Löschung
"37" bezog sich auf die Anzahl der "Leser*innen" um 1:05.
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.21 20:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Finale/Laufpass, gesperrter Nutzer
Zeitpunkt: 11.06.21 20:37
Kommentar: Regelverstoß - Finale/Laufpass, gesperrter Nutzer
Diese Meinung entstand aufgrund diverser Diskussionsrunden im TV und Interviews, Zeitungsartikel und Kommentare der Parteien.
Voraussetzungen:
1.) keine Grünen wählen
2.) Keine Partei wählen, die nach der Wahl mit den Grünen koalieren könnte/würde
3.) Keine Partei mit Höcke wählen
Nun wird´s leider eng )-: Bin übrigens für Ideen und Anregungen bis September immer offen.
Die Partei hat ihre Zukunft noch vor sich. Namentlich die darin als Hoffnungsträgerin geltende Dana Guth erfüllt die Voraussetzungen eins zwei drei mehr als punktgenau und kommt dabei einer fliegenden Wildgans ohne Flügel gleich .
https://www.google.de/...ed=0CAIQjRxqFwoTCLCpktTVkPECFQAAAAAdAAAAABAJ
Aber die Sozen unter Null, das schaffst du nie.
Die Linke unter die 5%-Klausel, da ist noch Luft drin.
Aber muss die raus oder noch was rein ?
Aber das Parteiprogramm ist absolut ok. (Ich weis, ich weis, das ist erst mal nur Papier...)
Egal, wenn eine Partei das Wort FREIHEIT überhaupt noch hochhält, dann diese. Und in der Migrations-Politik, auf die ich besonderen Wert lege, sind die m.E. vernünftig.
Der Vorsitzende, naja, ich finde den nicht so prickelnd, aber eins muss man ihm lassen, in Talk-Shows macht er einen gut informierten Eindruck. (Im Gegensatz zu einer gewissen dunkelhaarigen Dame mit rundlichem Gesicht).
AFD? Naja, sie scheint tatsächlich mehr nach rechts zu rutschen; auf jeden Fall propagiert sie die kinderreiche Familie - und das gefällt mir nicht. Auch die Wiederbelebung der Wehrpflicht halte ich für unsinnig. Und die Einstellung gegen das Ehegatten-Splitting. Also: Erst mal nicht.
(wenngleich ich den Meuthen und die Weidel ganz ok finde).
Er mauserte sich vom Wehrdienstverweigerer zum Hauptmann der Reserve- was auf Anhieb nicht so ohne Weiteres zu verstehen ist.
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.21 12:45
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 19.06.21 12:45
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.21 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 19.06.21 15:15