AEZS Transformation zum Big Player
Daher man wird noch günstige Aktien bekommen, wenn man sich beeilt. Halt nicht mehr zu 3 Dollar, aber sicherlich für 6-8 Dollar. Damit kann man immer noch ein Tenbagger bekommen, wenn es gut läuft.
Außerdem muss auch freies Geld für andere Biotech investments frei sein. Es gibt ja nicht nur AEZS.
Mein Tip wären so 185-265% am Tag der Veröffentlichung. Das kann ganz schnell und heftig abgehen.
muß man sich halt auf das Sammeln konzentrieren.
Pilze wachsen noch nicht, also muß AEterna gesammelt werden.
An einem Tag wie heute zu echten Einsammelkursen, finde ich :-)
Wird schon schief gehen !
Habe jetzt auch mein absolutes Maximum an AAEterna Shares zusammen.
Irgendwann muß auch mal Schluß sein. Artet ja sonst zu einer Sucht aus :-)
Bin da entspannt. Es gibt noch andere Biotechs die genau so gut, wie AEZS oder sogar besser sind. Daher mann muss sie nur finden und ich glaube dafür hab ich ein gutes gespür.
Außerdem bin ich mit schon 10% meines Depos investiert und das reicht mir.
Ich selber sage mir, wer den Weg bis heute gegangen ist und zB seit 2 Jahren dabei ist, sollte auch
die Eier haben, die Zulassung der FDA abzuwarten.
Man kann ja ein paar Stücke verkaufen, so das der Einsatz wieder drin ist und man nur die Gewinne in Form von Aktien laufen läßt. ( Risikomanagement ).
Aber es hilft alles nix, wir müssen noch ein paar Tage mis zum 09.05. warten und jeden Abend fleißig beten, das es für uns positive ausgehen wird.
Aeterna Zentaris Inc. Common Stock Real Time Stock Quotes
$3.21
*
0.1648
5.4%
*Real-Time - data as of 4/28/2017 9:31:52 AM - Find a broker to begin trading AEZS now
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/real-time#ixzz4fYDCYbBy