General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie
Seite 50 von 106 Neuester Beitrag: 07.08.24 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 21:45 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 3.638 |
Neuester Beitrag: | 07.08.24 23:19 | von: guter vater | Leser gesamt: | 825.633 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 106 > |
Ergo: Der Markt ist gigantisch:
".. insgesamt wurden in Nordamerika 2016 demnach 56,1 Milliarden Dollar für Marihuana-Produkte ausgegeben. Damit hätten die Erlöse etwa der Hälfte des jährlichen Bierabsatzes entsprochen."
Es bleibt einzig die derzeitige politische Verunsicherung als potenzielle Bremse. Wer die Berichterstattung aus erster Hand (also in USA) verfolgt, sieht: Die Hanf-Branche ist unaufhaltsam - weltweit!
CANN fordert unsere Geduld heraus - nur die Harten kommen in den Garten (hat hier wer vor Monaten schon geschrieben). Ich bin optimistischer denn je..
Wird General C. denn Bereich zwischen 1,8€ und 2,00€ halten könnten....?
Das ist kein Abgesang. Das Schweigen zieht seine Kreise; auch in den US-Foren ist es gerade ruhig um CANN.. umso wirkungsvoller werden die nächsten Meldungen aufschlagen n.m.M.
Ich bin kein Orakel, halte aber an dem Statement von vor X Wochen fest: unter 1,50 wird der Kurs akut nicht gehen.. und aktuell sehe ich 1,80 Euro als unterste Schmerzgrenze. Als der Kurs unter 2 USD vor zwei Wochen war (8.3.), gab es auch unmittelbar starken Auftrieb und es wurden 640.000 Aktien gehandelt..
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-trump-a-1140274.html
https://lasvegassun.com/news/2017/mar/21/...ump-to-crack-down-on-leg/
"... this administration rush on immigration policy and on a repeal and replace of the Affordable Care Act, which is probably the most complex and challenging area of policy that this administration will take on. And they effectively did that in four or five weeks. Marijuana is much easier than health care, and when you consider that the Justice Department, the Treasury Department and other federal entities have not changed course so far, I think suggests that there's not going to be a huge change of course moving forward."
Dagegen gibt es keine plausible Argumentation, die derzeit eine geplante Verschärfung belegen würde; n.m.M.
https://www.otcmarkets.com/stock/CANN/news/...ornia?id=154310&b=y
.. das kann ja noch was werden ; )
Kalifornien = 6. größte Volkswirtschaft der Erde.
Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
immer wieder sammeln wenns günstig ist. Meiner Meinung nach sieht es so aus als ob der Boden erreicht wäre.....
ohne News kann ich mir nicht vorstellen dass es zu alten Höhen geht.
- Jahrezahlen 2016; Veröffentlichung steht kurz bevor
- IPG eröffnet Büro in Kalifornien (damit verlagert sich das ganze CANN-Geschäft auch indirekt dort hin); siehe Pressemeldung
- Alleine Next Big Crop hat in den letzten 6 Monaten tolle Erfolge erzielt: Fertigstellung und Betreuung der Anbauanlage für "Best Day Ever / Colorado" (siehe NBC auf Instagram); Lizenz für Hanf-Kultivator in Maryland "Green Leaf Medical LLC" gesichert; und deren Anlage ist aktuell, sehr wahrscheinlich durch NBC, auch im Bau (siehe Green Leaf Instagram).
.. und mindestens eine Akquisation ist (sehr wahrscheinlich) im Gange.
brauche noch einen Euro bis ich wieder auf null bin.
Auf die Zahlen warte ich schon sehr ungeduldig :)