Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 50 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 574.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 171 > |
0,018-0,02...
Trotzdem mager was die Anzahl der Locations angeht...
Wenn sich das nicht schnell wandelt, sehe ich wenig Chancen auf Kurssteigerungen...
dann noch die Dilution ....
Bin mal auf die nächste Meldung gespannt..
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.15 05:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Spam und Provokation bitte einstellen.
Zeitpunkt: 24.07.15 05:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Spam und Provokation bitte einstellen.
aber Dave scheint sich sehr aufs Internet zu verlassen, wer weiß vllt gibts ja schon größere Kunden in der Pipeline die jetzt dann mit der neuen Version auf der App erscheinen..
Internet alleine und die Passivität wird Epoxy nie zum Burner machen.
Internetwerbung ist ein Betätigungsfeld. Nur wenn bei deinem Suchbegriff Kleber (Harz) oder bei app-gutschein etc. epoxyapp nicht auftaucht, findet es auch keiner. Da muss die Werbetrommel a la "Eggwork" von sämtlichen Locations gerührt werden und auf Provisionsbasis von Haus zu Haus zusätzlich:
Der Locationzuwachs ist bisher ein Witz..
Die App ist nicht schlecht. Nur wenn sich die Idee nicht durchsetzt, weil du usermäßig immer nachhängst... wird das nichts...
Da kannste munkeln, ob da was hinter den Kulissen läuft oder nicht. Sol lange sich die Anzahl nicht rasant erhöht, setzt auch keine Dynamik ein.... Kannste ja mal mit Myriad vergleichen (Userzuwachs)...
Auf einen hoffentlich grünen Freitag.
Na ja...hat ja schon mehr Schulden als Marketcap....also mit Geduld und so...wird es eng.
Laufende Kosten...Zinsen...da zählt jetzt jeder Tag um was umzusetzen im Vertrieb.
Du bist nicht der Einzige bei Ariva - tröst...
Obwohl - du hattest ja ein Epoxy-EK von 0,001 und sammelst gerade mit 100k-Paketen an der OTC... Ergo bist du ja noch im PLUS...
...und nun bist du beleidigt und kannst gern meinen Beitrag melden...
aber vllt solltest dich mehr auf Epoxy als auf mich konzentrieren und wenn du schon Dinge über mich postest , dann auch bitte bei der Wahrheit bleiben...danke
scheinbar sind hier einige viel nervöser und ungeduldiger als Dave selbst...
es ist doch wesentlich angenehmer sich all die hochfrequentierten Locations vor Augen zu halten, welche mittlerweile auf der App zu sehen sind, als immer nur das Haar in der Suppe zu suchen..hey, wir haben jetzt die neue Version plus zwei neuen Features, ist doch toll wie sich unsere Epoxyapp immer weiter entwickelt..
>>Contingent Upon Apple's Review, the Epoxy ....
Abhängig von Apple's Beguchtachtung der App .. dh. muß von Apple noch geprüft und freigegeben werden.
nur sollte meiner meinung nach solche ankündigung erst raus gehen wenn der download funktioniert
ist für mich ungefähr so als wenn ich von meinen autohaus zu einer probefahrt vom neuen modell eingeladen werde, ich komme hin und nur das auslaufmodell steht bereit, mit den hinweis das das neue erst kommt wenn die freigabe vom tüv da ist
wo soll das denn stehen? und wenn, was sollte an einer Begutachtung der App so schlimm sein ? es gab die vorgänger Version und jetzt eben die verbesserte Version, ist doch alles gut..