AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 50 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.278 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 392 > |
danke so lob ich mir das....
ich hoffe wir werden bald mit news beglückt, dann gerät keiner in versuchung irgend nenn schmarrn zu posten :D
der Dannyo... Das muss man nicht an die große Glocke hängen... Sorry. Trotzdem bitte nicht vergessen zu kapitalisieren. Versteh doch, dass du bei fallenden Kursen wieder mit mehr Stücken rein kannst. Sollte doch auch in deinem Interesse sein. Aber ich empfehle hier nix. Sonst heisst es nachher wieder der FernandeZ hat gesagt :P
Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung
HAU
Das könnte ein kräftiges up in den USA geben.
Besonders da die Amis ja ihre Aktien nicht gern übers WE halten.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=70643524
"should be in somewhere in january" heißt nicht mehr als "hoffen auf..."
gearde die ersten taxen gesehen bei den amis, hat überhaupt keine aussagekraft aber nett anzusehen, auf einen grünen tag.
Real-Time Best Bid & Ask
0.0125 / 0.02
www.otcmarkets.com/stock/AQLV/quote
naja gucken wir mal in ner Stunde dann wissen wir wie es öffnet.... ABER ich denke es geht wieder euphorisch los bis zum vormittag und dann gehts wieder runter.... also ein Stück.... 2Schritte vor und einen zurück.... fänd ich für die nächste Zeit schon mal super
Geh mal davon aus dass ich garaantiet beeser Enhlisch kann als du, neben meinen anderen Fremdsprachen.