NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ?
Seite 50 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 15:06 | von: PennyChance. | Anzahl Beiträge: | 2.701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:59 | von: Katjacevza | Leser gesamt: | 277.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 69 > |
Apropos Schatten. Wann tritt denn endlich die Brüsseler Kommisson wegen der Sanierungsgewinne aus ihrem Schatten ?
Kassa kassa klassa
Alle "Neufälle", die erst im Laufe der Abwicklung innerhalb eines Insolvenzverfahrens einen Insolvenzplan sehen und deren Insolvenzplanverfahren erst nach dem 7.2.2017 (neue gesetzlich vorgesehene Regelung, falls Brüssel anerkennt) vom Gericht bestätigt wurden, dürften es im Rahmen der zukünftigen Individualprüfung hinsichtlich der Anerkennung von Sanierungsplänen in Zukunft schwerer haben.
Für den Fall, dass Brüssel ablehnt, dürfte der Ofen für Cold-IPOs sogar langsam erlöschen.
Nur meine Meinung.
sind sehr aktiv hier bei Ariva.de unterwegs,,,
Danke für die hoffentlich ehrliche Antwort
http://www.ariva.de/forum/...s-de-meinungen-438549?page=18#jumppos465
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.17 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nutzerhetze - Zudem Off Topic.
Zeitpunkt: 16.10.17 09:49
Kommentar: Nutzerhetze - Zudem Off Topic.
Das ist auch der Grund, warum ich mich so gut im Finanz- und Wirtschaftsrecht auskenne und vor Allem zu Gesellschaften in Insolvenz eine fundierte Meinung habe.
So auch hier zur Mühl AG. Nur meine kritische Meinung zu den unmöglichen Kommentaren des Users M.Minninger.
nur einfach meine Beobachtungen. Wie gesagt das Beispiel von gestern. Warum wird so ein Anstieg mit einem Fingerschnipsen ausradiert, faktisch über Nacht ohne irgendwelche Nachrichten o.ä.
Nicht mal die Anzeige von wegen getaxt.
War hier schon so oft zu beobachten.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.17 13:24
Kommentar: Off-Topic - Sowas bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 14.10.17 13:24
Kommentar: Off-Topic - Sowas bitte per BM klären.
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.17 09:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 16.10.17 09:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Warum denn heute morgen -5,88 Prozent, einfach so ??? Ohne Nachricht, ohne Umsatz, einfach so ???
Nur meine Meinung.
Dieser Beitrag kann man getrost in die Tonne kloppen, danke
Jeder hier sollte eigentlich wissen, was passiert, falls Brüssel nein sagt...Herr Wolf hat es bereits angedeutet... nur du willst das scheinbar nicht wahr haben.
Zur Erinnerung:
"Für den Fall, dass der durch den Vergleich mit den Gläubigern im Rahmen des Insolvenzplanverfahrens entstandene Sanierungsgewinn nun doch zu versteuern wäre, könnte dies einer erfolgreich Fortführung der Mühl Product & Service AG entgegen stehen."
Quelle dazu:
http://www.finanznachrichten.de/...undesfinanzhofs-bfh-vom-28-016.htm
Außerdem kommt es wahrscheinlich auch darauf an, was man so vor hat in der ganzen Sache.
Lassen wir uns einfach mal überraschen..............
Und was hat Brüssel mit dem Spielraum zu tun ?