New Cantech Ventur o. T.
Das ist ja ein Wertverlust von ca 120% :-).Mal sehen was mit New Cantech in den kommenden Tagen passiert :-). Aktuell: 0,355Euro.
was mach ich nur...
ach noch warten, heute nachmittag kommt bestimmt nochmal ein Schub.
Aber wenn du eher spekulativ bist dann bist du richtig hier :-)
hab gerade verkauft :-)
Ich waere gelassener wenn ich wuesste, dass das Fundament stimmt. Aber da hab ich bei NCV eher meine Zweifel.
Jedenfalls hatte ich gerade das Gefuehl, es geht doch noch weiter runter. Also lieber raus :-)
Hoffe fuer alle Investierten, dass ich mich irre.
so ein quatsch!! vllt sogar gut da sie wieder billig ist...........80 cent waren sowiso zu dem und auch zum jetzigen zeitpunkt zu viel
Ich habe vorerst mal meine erste Position gesichert :-)
In den letzten Tagen ist der Kurs stark gefallen.
Da sah man dich hier nicht einmal.
Da verschwands du zu De Beira und pushtest da.
Jetzt , wo wieder grüne Zeichen erscheinen, bist du auch wieder da.
Wahrscheinlich haben die bei De Beira jetzt ein wenig ruhge da dort der Kurs ja wieder fällt.
Highmaster mach doch nicht alle verrückt mit deinen ewigen volksverarschenden postings.
Das du keine Ahnung hast , wissen doch denke ich mittlerweile alle.
Und noch einmal eine Hilfe für alle Neuen.
Hört nicht auf diese Versprechungen des Kurses. Ihr seit am Ende die Dummen und verkauft entweder mit Verlusten oder bleibt auf euren Anteilen jahrelang sitzen.
Nur ein guter Rat
Nuka
Sag mal, kennst du vor lauter Dummquatscherei deine eigens ernannten Kursziele nicht mehr. Muss ich dir deine eigenen Postings hier noch einmal rein stellen ?
Dein Kurszielgequatsche lag doch bei 0,60€ und danach bei 1€.
Schraubst du jetzt deine eigenen Erwartungen schon runter ?
Und noch etwas: Kannst du Kritik nicht ertragen ?
Warum bewertest du mein posting negativ ?
Wir können das Spiel jetzt hin und her machen. Aber zu so nen Kinderkram lasse ich mich nicht hinreißen.
Und ich dachte eigentlich, daß gerade du dazu keine Zeit hättest !!!
Meine Deviese für montag ist:Stufwenweise einkaufen.