Calypte!!! Was seht Ihr als ... Fortsetzung
Seite 50 von 52 Neuester Beitrag: 18.11.03 22:12 | ||||
Eröffnet am: | 06.10.03 09:50 | von: Kalli2003 | Anzahl Beiträge: | 2.29 |
Neuester Beitrag: | 18.11.03 22:12 | von: Moneyworks | Leser gesamt: | 61.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 > |
viel glück sam
ps.: werde mich die tage auch bei der DAB anmelden, ich will entlich auch mal was vom Kuchen haben
Ich elender feigling werde mich jetzt selbst schlagen.
gruß Grenke
Na was solls montag und gestern mit schlappen 70-90% verkauft und das übers wochenende ist auch nicht schlecht oder ?
Wenn MJ vor die Menschheit tritt (wird langsam Zeit), gibts einen guten Push für die Aktie
Den Vertrag könnt Ihr nachlesen unter
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/899426/...004594/ex_10-129.txt
Smoky
USA : 1,425 / und ich will für 1,51 Euro verkaufen - ein langer Weg mal sehen !!
Gruss RG
allerding bei 0,153$ eingestiegen und die sind derzeit weiter unter meiner schätzung notiert.
Erwarte mir kurzfrisrig auch einen fetten gewinn...mal schaun, die zeichen stehen nicht all zu schlecht glaube ich.
Also ich persönlich würde bei Kursen unter 3$ nichmal nen Verkauf
diskutieren.
Ich werde Cypt vermutlich bis Mitte nächsten Jahres halten, ausser
es steigt in diesem Jahr noch auf 5 Euro.
Was hat sich denn getan seit 1 Euro? viel Zeit - wenig Geld - das mach ich halt anders auch wenn der Moment kommen wird wo ich nicht genügend investiert bin , so habe ich doch die Zeit sinnvoll genutzt !
und bezüglich meines VK = maximal 2 Tage !! oder ich bin mit 15 % zufrieden !!
man kann nur gewinnen und nichts verlieren - so Gott will -
seht euch mal den Chart an und macht ne Flasche Wein auf !!
was willst du eigentlich ? - die Aktie hat ( wenn wir mal von unseren Einstiegskurs ausgehen , also 0,2-0,3 , doch schon richtig was gebracht !!
jetzt kommst Du und meckerst über einen Tagesgewinn von 0,34 % / und ich sag jetzt nicht das Du mir leid tust .... ohhh no ,,,,, das muß erstmal wehtun , und die kann und wird auch auf 1 Euro zurückkommen und dann weißt Du was diese Aktie uns schon gegeben hat !!
Aber Du bist auf einem guten Weg !!
außerdem bin ich ja neulich erstmal raus - wenigstens mit + 300.-
und dann mit 1500 zu 1.28 wieder rein
also hab ich da immo keine großen Probs mit - mit jedem "falschen" Absturz wird man ruhiger find ich
gruß Grenke
P.S kennst du 865338, hab heute mal ein paar ins depot gelegt
gruß Grenke
P.S nächster anbieter bei 0,27