Aqua Society neuer Hype??
Seite 490 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.171.853 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 488 | 489 | | 491 | 492 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.12 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen im Posting bitte belegen.
Zeitpunkt: 15.04.12 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen im Posting bitte belegen.
Trotz dieser Recherche wurde aber das Patent 2007 erteilt!
Die Ansprüche 1 und 15 gehören übrigens auch zu den Ansprüchen, denen das Patentamt die Schutzwirkung wegen fehlender Neuheit und fehlender erfinderischer Leistung aberkannt hat.
Nicht ich irre mich, sondern ihr lügt über den Inhalt dessen, was da an Patentschutz noch übrig geblieben ist. Etwas anderes würde ich aber auch gar nicht erwarten. Wär doch gelacht, wenn wir die Anklagebank nicht voll bekommen.
Ein Patent mit mehreren Hauptansprüchen gibt´s nicht. Anspruch 15 ist nicht Hauptanspruch.
wenn Du daran glauben würdest,was Du schreibst,dann wäre längst einer Deiner imaginären
Briefe in Richtung Patentgericht unterwegs ! Du würdest Aqua /Enva nicht mal das ORC Patent gönnen ! Auch ein Beweis für mich,das es ein gültiges Patent für das EM gibt !
Wenn beantragt ist, das Patent mit mehreren Ansprüchen zu erteilen, und einer dieser Ansprüche sich als nicht gewährbar erweist, ist dieser Antrag insgesamt zurückzuweisen.
http://www.ipwiki.de/patentrecht:patentansprueche
Doch, ich hätte es ihnen gegönnt und gehofft, das das ORC-Verfahren von Aqua angewendet und vermarktet wird. Aqua hat sich leider dafür als unfähig erwiesen. Dr. Oser kann sich schon mal nach einem neuen Partner umsehen.
"Wenn beantragt ist, das Patent mit mehreren Ansprüchen zu erteilen, und einer dieser Ansprüche sich als nicht gewährbar erweist, ist dieser Antrag insgesamt zurückzuweisen."
Sag ich doch. Ohne schutzfähigen Hauptanspruch ist auch der Rest des Patents nicht aufrecht zu erhalten. Deswegen wird das Patentgericht die Fehlentscheidung des Patentamtes korrigieren und den Widerruf des Patentes in seiner Gesamtheit anordnen. Die werden kein Patent akzeptieren, wo man lange suchen muß, bis man irgendwo endlich mal etwas schutzfähiges findet. Ich find´s schade, daß der Schutz von Osers ORC-Verfahren so den Bach runter geht. Dafür müßten die Leute von der Patentanwaltskanzlei, die solchen Mist eingereicht und nicht korrigiert haben, geteert und gefedert werden.
Merkst Du nicht langsam selber was Du für Blödsinn schreibst ? Wenn der Einreicher auch der Erteiler wäre,dann brauchte man kein Patentamt ! Unglaublich wie der kleine Bo hier die Leute veralbern möchte !
Du bist es, der hier die Leute veralbern will (ich nenne es sogar betrügen).
Es wäre Aufgabe des Patentanwaltes gewesen, die Erfinder bei der Formulierung der Patentansprüche zu beraten und ungeeignete Formulierungen zu korrigieren. Wenn bereits der Hauptanspruch nichts schutzfähiges enthält, dann ist das eine fürchterliche Fehlleistung des Patentanwaltes. Damit macht er auch den Schutz für die schutzfähigen Inhalte des Patents kaputt. Solchen Mist kann man nicht ans Patentamt einreichen.
http://ip.com/patent/EP1702140B1 nicht ! Die klugen und schlauen haben schon immer geschrieben,das entweder alle Ansprüche geschützt sind oder der Patentantrag wird abgewiesen !
# Über einen Antrag des Anmelders kann nicht teilweise entschieden werden. Wenn beantragt ist, die Anmeldung mit mehreren Patentansprüchen der Patenterteilung zugrundezulegen, und einer dieser Ansprüche sich als nicht gewährbar erweist, kann dem Antrag nicht stattgegeben werden. Die übrigen Patentansprüche fallen dann notwendig mit dem nicht gewährbaren Anspruch, ohne dass es einer Prüfung und Begründung dahin bedarf, ob diese übrigen Patentansprüche etwas Schutzfähiges enthalten (BPatGE Bd 16, S130).