Conergy, Pro und Contra...
Seite 489 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.189.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 487 | 488 | | 490 | 491 | ... 537 > |
Ich verstehe es immer noch nicht, wie man über eine so lange Zeit so verbohrt und engstirnig sein kann, um den Untergang nicht mal zwei Tage vor der Inso-Meldung voraus sehen konnte! Echt peinlich...
Hier ist besonders der letzte Absatz interessant. Wird genau die Möglichkeit beschrieben noch etwas Geld zu retten, welche hier in diesem thread so oft empfohlen wurde. Dumm nur, daß diverse Gurus im Nachbarthread so etwas als "Teufelszeug" abgetan haben und in ihrer Eitelkeit und Selbstsucht noch bis zum Handelsstop die unbedarfteren user ins Verderben schickten. Selbst nach der Insolvenz wurde hier Meldungen zu neuen Investitionen der "neuen Conergy" gepostet ohne mal klare Grenzen zur alten Conergy aufzuzeigen. Naja, so ging es ja seit Jahren, Verblendung, Selbstbetrug, Mauschelei und das Ansammeln von Gesindel und Pushern in einem thread, der am Ende eigentlich nur noch dafür da war die Leute ins Verderben zu stürzen. Eingeschritten wurde da vom Verantwortlichen eher weniger, im Gegenteil es wurde sogar in die selbe Kerbe gehauen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.14 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
Zeitpunkt: 23.07.14 10:44
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.14 11:22
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Userhetze einstellen. (I.V.m. #12207)
Zeitpunkt: 23.07.14 11:22
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Userhetze einstellen. (I.V.m. #12207)
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.14 11:37
Kommentar: Regelverstoß - Die Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 23.07.14 11:37
Kommentar: Regelverstoß - Die Userhetze bitte einstellen.
Respekt bekommt derjenige, der es verdient hat! Diesen User können wir leider nicht mit dazu zählen!
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.14 13:19
Kommentar: Regelverstoß - Die Userhetze bitte einstellen. Bitte nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 23.07.14 13:19
Kommentar: Regelverstoß - Die Userhetze bitte einstellen. Bitte nicht persönlich werden.
Also war das doch nur eine Lüge von ihm! (siehe meinen Beitrag zu seiner Ankündigung, keine Beiträge von mir zu melden...) Damit bröckelt seine Glaubwürdigkeit vollends zu einem kleinen Schmutzhäufchen zusammen.
#12195 17.07.14 14:15
sag mal ana,...
...Du wolltest doch keine Beiträge mehr von mir melden! Ein Zitat aus einem gelöschten Beitrag von ana. Da dies nicht der Meldegrund war, darf man sicherlich seine Ankündigung, keine Beiträge mehr von mir zu melden, zitieren! Den beitrag hatte er am 07.07.14 eingestellt. Seitdem hat er mindestens 3 Beiträge von mir gemeldet!
Z: "...Ich hatte meinen Spaß mit dir, darum melde ich keine Posting mehr von dir..."
Ist ein User, der bewusst sich entgegen seine Ankündigung verhält ein Lügner?
User Lieblings-User, dem die Fähigkeit nicht gegeben war, diese anspruchslose Aufgabe zu meistern, geistert nun durch andere Threads und verbreitet seine verbalen, hoch intellektuellen Weisheiten, die eigentlich niemanden so wirklich interessieren. Einige nehmen es mit Humor, andere nervt es zusehend mehr und mehr und wieder andere arrangieren sich mit ihrem Schicksal, diesem User nicht aus dem Weg gehen zu können. Ich hingegen mach mir meinen Spaß daraus, ihn an seine Unfähigkeiten als weitsichtiger Visionär zu erinnern. Hat er doch den einen oder anderen User dazu gebracht, durch seine pathetischen Prophezeiungen, sein Erspartes in Conergy zu investieren, um an Ende einem Totalverlust gegenüber stehen zu müssen. Von nichts eine Ahnung, aber gerne den großen allwissenden Threadführer heraushängen lassen.
Das ging wohl leider in die Hose...
Du bist dem Conergy-Spezialisten dann lieber aus dem Weg gegangen, weil es Dir wohl sinnlos erschien, sich mit ihm auseinander zu setzen. Es gab für Dich sicherlich wichtigeres zutun. Wie gesagt, ich mach mir meinen Spaß daraus, ihn ein wenig zu nerven!
Grüße
chilli
Z: "...Ich hatte meinen Spaß mit dir, darum melde ich keine Posting mehr von dir..."
So ein Lügner!!!
ha doch lieber in ner parkuhr geparkt, als sinnlos verschleudert, wie es bei seinem letzten invest hier war
Tja, dieser ana... Da fällt einem echt nix mehr ein, über so viel Naivität, oder was es auch immer war, die Augen vor der Realität so zu verschließen!