Aqua Society neuer Hype??
Seite 488 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.171.492 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 486 | 487 | | 489 | 490 | ... 752 > |
300.000 sind eigentlich Peanuts gegenüber den 2 Mio, die ein Herr M. Mohr für spezielle Dienste erhalten hat.
http://www.ariva.de/forum/...y-neuer-Hype-376069?page=225#jumppos5634
Der Mohr tut immerhin seine Schuldigkeit, indem er nach vielen Geschäftsführungswechseln (u. a. mit Herrn Jager, Klaus-Dieter, der jetzt Geschäftsführer von new aqua GmbH, Herten, Langenbochumer Str. 393, 45701 Herten ist) bei aqua-se in Nibelungentreue zusammen mit Herrn Hamm der Insolvenz entgegenstrebt!
Das, was ich in meinem letzten und Borealis in einem Beitrag weiter oben zartfühlend versucht haben anzudeuten, ist der Tatbestand des Insolvenzbetrugs! Mal so nebenbei: Wann wurde new aqua ins Leben gerufen und wann wurde erst der Insolvenzantrag für Aqua-SE gestellt?
Da trappst doch irgendwo die Nachtigall!
Wer sich die ganze Zeit wegen der Übernahme nicht mehr einkriegen konnte, das war glaube ich der User „Frau Schlau“. Hier der peinliche Anfang
der sich in einer bewundernswerten Starrsinnigkeit durch dieses Forum (bis kurz vors Abwinken durch das „Management“) dahinzieht.
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.12 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.04.12 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
eher ist doch wohl Dein Auftritt als peinlich zu werten!
Als Frau Schlau diesen Beitrag schrieb war er Aktuell und richtig .
Frau Schlau hat es in seinen Postings nicht als "geplante" Übernahme hingestellt, sondern als bereits vollzogene Tatsache. Und das war falsch. Aqua-SE ist nie von Aqua Society übernommen worden.
Aber die Hertener haben genauso gelogen und in ihrem Beteiligungsorganigramm die Aqua-SE GmbH bereits als Tochtergesellschaft der Aqua Society Inc. dargestellt.
Also hatte Frau Schlau zu diesem Zeitpunkt Recht !
Wo bleiben die Beweise in Bezug auf die Patente Borealis !
Was Du da versucht hast,ist doch wohl eher als Lüge zu bezeichnen !
Leider kann man ein derartiges Produkt nirgends finden.
Weil es dieses Produkt gar nicht gibt?
Weil sie sich nur wichtiger machen wollten als sie in Wirklichkeit sind?
soweit ich mich erinnern kann hat Borealis nie behauptet, dass es ein uneingeschränktes Patent auf das sog. Energiemodul von ENVA Systems (bzw. Ecoenergy) gibt, denn das wäre meiner Meinung nach eine glatte Lüge.
Jedoch stehen bereits bzgl. der Patentsituation alle Fakten inkl. Patentgesetzen hier im Thread. Es gibt dazu scheinbar zwei Meinungen, also sehe ich keinerlei Sinn darin weiter darüber zu diskutieren.
Es gibt jedoch eine ganz einfache Möglichkeit:
Eine offizielle Mitteilung von ENVA Systems (oder Ecoenergy), dass die oft gepostete Patentnummer auch die Anordnung von Wälzkolbengebläse (als Entspannungseinrichtung) und Generator voll und ohne Einschränkung patentrechtlich schützt.
Wenn diese offizielle Mitteilung kommt, dann wäre dies eine wundervolle Mitteilung (vor allem für die Aktionäre)!
Solange diese offizielle Mitteilung (eben genau mit diesem Wortlaut) nicht kommt, darf man davon ausgehen, dass dieses Patent eben nur das ORC-Verfahren schützt.
...und bitte: Nicht schon wieder Postings in meine Richtung, dass der Unternehmer geschrieben hat. Ich schreibe hier ausschließlich als Aktionär, der sein Geld zurück haben will.
Ich bin auch kein "armer mikeowen62", sondern ich bin der "unbeugsame mikeowen62", der sich nicht auf den Arm nehmen läßt, sondern seine Rechte einfordert, was andere Aktionäre scheinbar nicht tun möchten.
Zur Info @all:
Da ich bis gestern 0 Uhr keinerlei veröffentlichte Geschäftsberichte der Aqua Society Inc. gesehen habe, werde ich kommende Woche Anzeige erstatten. Gründe für eine Anzeige gibt es genügend. Die fehlenden Geschäftsberichte wird es geben und dann wird man sehen was in den letzten Jahren in dieser Firma geschehen ist - garantiert!!!
Schönen Sonntag allen.;)
aber, sei versichert:
Ich habe an Aqua Society geschrieben.
Ich werde als Aktionär die erwähnte Anzeige machen.
Ich werde nicht aufgeben bis ich weiß, was in den letzten Jahren und vorallem 2011 abgelaufen ist.
Ich werde meine Finger so tief in unbequeme Fakten drücken bis die Wahrheit ans Licht kommt.
Ob es Dich interessiert oder nicht, ist mir nicht bis überhaupt gar nie nicht wichtig.
Hast Du es jetzt verstanden?
Wer soll dir denn diesen Unsinn glauben?
Als Unternehmer betonst du immer wieder, du hättest angeblich ein Konkurenzprodukt, das nicht mit dem von dir bestellten EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems zu tun hätte und deren Patente nicht verletzt.
Wen dem wirklich so wäre, würdest du also Aqua-Society / Enva-Systems Konkurenz machen und damit gegen deine angeblichen Interessen als Aktionär handeln.
Da es aber keinerlei Beweise für dein angebliches Konkurenzprodukt gibt, sind deine dahingehenden Aussagen mehr als unglaubwürdig.
Daher ist auch deine Märchengeschichte, du würdest nur als Aktionär posten mehr als unglaubwürdig und zu durchsichtig.
Deine wahren Interessen liegen meiner Meinung nach in deinen Interessen als Unternehmer (siehe oben).
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, wie sich der Unternehmer lächerlich macht;)
gib mir einen Grund weshalb ich als Unternehmer hier posten sollte.
Es gibt hier keinen möglichen Kunden für mich, also was sollte ich hier?
Es gibt jedoch jede Menge Ungereimtheiten, die mich als Aktionär sehr wohl betreffen und darum suche ich hier den Austausch mit anderen Aktionären.
Du fällst als Gesprächspartner definitiv weg, da deine Beweggründe hier zu posten meiner Ansicht nach nicht nachvollziehbar die eines Aktionärs sind.
Du schreibst selbst dann gegen meine Postings, wenn es eine ganz normale Aktionärsfrage ist und das ist für mich doch recht seltsam.