Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 487 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 652.206 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 485 | 486 | | 488 | 489 | ... 590 > |
kein mensch der hier rumjammert oder sich aufspielt, ist nicht ebenfalls in einer fragwürdigen aktie! da darf man sich predigten anhören von leuten die in genta, valcom oder weiß der geier was für klitschen investiert sind...tztz
@manu
passt schon, hatte nichts mit alf zutun... : )
du nimmst nur bm deiner kontakte..
gruß und nen schönen abend allen : )
wo wer sein geld investiert und wieviel verlust macht geht euch
doch einen scheiss an
muß man sich an irgend welche möchtegern hansel rechtfertigen ???
@kuro fühlst dich angegriffen laberst aber einen andauernd von der seite an
vergiss nicht deine mize mitzunehmen
@Diditobi alles wird gut ;-)
servu$
@ falke "was dir gefällt oder nicht gefällt ist mir egal "
und was andere schreiben, kann dir dann ebenfalls egal sein, aber diese User machst du dann von der Seite an.
Deine Verluste gehen mich nichts an, aber du solltest diese dann alleine auch haben und nicht versuchen mit gepushe andere in den Wert reinzuholen. Aber du wirst den Sinn eh nicht verstehen, denn einige können außer dumm pushen nicht viel. Ob du dazu gehörst, kannst du dir selbst mal überlegen.
Auf jeden Fall ist der falke immer nur am labern und will alles toll präsentieren, ist bei jedem Pennywert das gleiche, nicht wahr falke. hahaha
Dein Posting:
leute... was habt ihr für ein problem ??? - dein Gepushe ist das Problem
wo wer sein geld investiert und wieviel verlust macht geht euch doch einen scheiss an - worüber andere sich Gedanken machen, geht dich ebenfalls einen scheiss an
muß man sich an irgend welche möchtegern hansel rechtfertigen ??? - nein muss man nicht, aber du bist doch der erste der sich immer angesprochen fühlt, halte doch einfach deinen Mund
@kuro fühlst dich angegriffen laberst aber einen andauernd von der seite an vergiss nicht deine mize mitzunehmen - mit normalem anlabern kommt man bei dir ja nicht weit, beleidigst ja die User sofort wenn sie nicht das labern was du hören möchtest
@Diditobi alles wird gut ;-) - aber nicht bei ALF ... hahaha
Also ich habe einen VOLLTREFFER gelandet. Danke für die Bestätigung!
Wer auch immer. ;-)))))))))))
Times & Sales: Frankfurt
Zeit Kurs Stück
16:56:52 0,004 €
§0
11:40:53 0,005 € 550.000
10:18:28 0,006 € 100.000
10:12:28 0,006 € 100.000
08:05:34 0,005 € 0
schreibst ich habe eine macke und dann schreibst ich beleidige die leute haha ;-)))
wie krank ist das den ;-)))
servu$