Aqua Society neuer Hype??
Seite 487 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.171.572 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 485 | 486 | | 488 | 489 | ... 752 > |
Möchte der sich mal wieder drücken ? An diesen Beweisen,die Du ja angeblich hast, wirst Du gemessen Bomi !
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.12 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - im zweiten Satz. Solche Aussagen bitte belegen oder davon absehen.
Zeitpunkt: 14.04.12 13:48
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - im zweiten Satz. Solche Aussagen bitte belegen oder davon absehen.
Wenn Du einen hättest,dann würdest Du ihn Tag für Tag genussvoll einstellen !
Jeder kann nachlesen, was ich geschrieben habe. Wem etwas wichtig war, der hat sich´s gemerkt. Und für Leute, die bloß provozieren wollen, wiederhole mich hier eigentlich nur ungern.
die graue konstanz bleibt bo mit selbstgenähten briefeschreiben und gerichtsterminen. seit rund 5 jahren. also mindestens so lange, wie ich die beiträge von bo verfolge.
aqua hat das bisher nix genützt, aber auch nicht geschadet. weiter so, bo!
Das wär auch sinnlos. Denn alle konnten es mehrfach lesen. Manche wollen nicht verstehen. Ein neuer Versuch würde nur eine neue Runde Spam und Gepöbel nach sich ziehen.
mach doch mal den konstruktiven buchhalter, ehrenamtlich bei aqua?
Dazu müßte er aber ausnahmsweise Mal wenigstens etwas Wissen mitbringen.
Daher dürfte er auch dazu nicht geeignet sein;)
Bitte weiter so;) ;) ;)
Es gibt hier Leute, die penetrant nach dem Splitter im Auge des Nächsten suchen; jedoch den Balken im Auge des HErrn Hamm nicht erkennen, da sie ein riesengroßes Brett vorm Kopf haben! :-))
Stell bitte die Beiträge ein in denen Du an Hand von Fakten beweist das das EM nicht patentiert ist !
Und es soll Leute geben, die sich lieber auf Nebenschauplätzen verausgaben anstatt als Aktionär den wirklich Schuldigen an dieser ganzen Miesere gehörig in den Hintern zu treten!!!
Es soll Leute geben, die lieber mit fliegenden Fahnen untergehen als zuzugeben, dass sie sich auch nur Einmal geirrt haben.
Ich hab mich geirrt,es dauert zehn Leben :)
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.12 14:15
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
Zeitpunkt: 14.04.12 14:15
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
Bezahlung gibt´s in Aqua-Aktien.