Conergy, Pro und Contra...
Seite 486 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.189.497 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 484 | 485 | | 487 | 488 | ... 537 > |
- Einstellung - WKN A1K RCK / ISIN DE000A1KRCK4
Die Preisfeststellung im Freiverkehr wird wegen für die Aktien der
Conergy AG
WKN A1K RCK
ISIN DE000A1KRCK4
mit Ablauf des
18.06.14
eingestellt.
Skontroführer: MWB(KV 3808)
Hamburg, den 18. Juni 2014
Geschäftsführung der Börse Hamburg
http://www.boersenag.de/dms/kursblaetter/upload/...urg-2014-06-18.pdf
Seite 249
Zu erwartender Kurs in kürze : 0,001€ ist wie Game Over
Vom Threadführer kamen Sprüche wie: ...Conergy wird niemals insolvent werden...
Kann man eigentlich kaum glauben, bei der damaligen offensichtlich katastrophalen Situation! Hinzu kam dann noch das arrogante Verhalten den C&P-Usern gegenüber! Hatte man uns doch immer als Spinner, Schwarzseher und Pessimisten eingestuft, über die sich der Phönix über Jahre hinweg lustig gemacht hatte!
Naja, sie wollten es ja nicht anders! Selber schuld und Mitleid gibt es keins. Eigentlich wünsche ich niemanden einen Verlust an der Börse, aber bei so viel Borniertheit, kompromisslosen Intoleranz gegenüber andersdenkenden und rechthaberischen, belehrenden Halsstarrigkeit, mach ich mal ne große Ausnahme!
bin jetzt der besitzer eines prallen verlust-topfes!
isch doch richtig oder!?
Aber es gibt da noch ganz andere Kaliber, die sich über Jahre hinweg intensiv mit Conergy beschäftigten und trotzdem nicht mal ein paar Tage vor der Insolvenz ahnen konnten, dass Conergy bald pleite sein wird. Im Gegenteil. Immer fleißig weiter gepusht!
und der geniale Conergy-Experte entpuppt sich nun als genialer WMI Holdings Spezialist. Toll, was der alles drauf hat. Der kann einfach alles... vor allem weiß er alles am besten und schreibt viel Text ohne echten Inhalt.
Der Kurs wurde vn mir bei 0,001 vermutet und it auf em Weg dorthin.
Da kannste nun leicht Aktien Millioär werden. Beinahe wie mit den hohen Summen der Wechselkurse wie Türk. Lira o.ä.
Wer verpeil ist, braucht kein Fachthema. Derjenige ist bei allem verpeilt, planlos und ohne jegliche Manieren.
Das aktuele Modewort für das ist Vollpfosten :- )
http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/
Noenough: Doch schon aufgegeben?
Ein halber Cent, da ist doch noch was drin, oder vielleicht doch nicht? Kein Kursverdoppler?
die börse wurde für immer geschlossen für conergy oder gibts hier ein paar mit halus???
das gibts kein kurs mehr da kannste rauchen oder schlucken waste willst!
aber den verlust nehme ich mit zum wmih gewinn!
isch doch richtig oder!?
Keine Ahnung von der Materie, aber den großen Spezialisten, der alles besser wusste als die anderen, raushängen lassen. Bei so viel oberlehrerhaften Arroganz und Hasstarrigkeit, entsteht bei mir ein Bedürfnis nach Richtigstellung der Tatsachen.
also ausbuchen lassen, in papierform mitnehmen und der Tafel als Weihnachtsdeko spenden. Dann können Wuffi, lehmi und Co Ihr Weihnachtswunderlied anstimmen , das einmal die Hymne der angehenden Millionäre werden sollte. :- ))
Aber selber schuld! Er kommt wohl immer noch nicht mit seiner Conergy-Niederlage klar. Für Ihn ist sein kleines Conergy-Glückseligkeits-Universum wie ein Kartenhaus in sich zusammen gebrochen. Konnte er dort den großen, wichtigen Max raushängen doch ist dann ganz kläglich gescheitert. Alles nur große aufgepumpte Seifenblasen. Eine lächerliche Wichtigtuerei, ohne der geringsten Grundlage, fern jeglicher Realität.
Also gute Besserung ana :o)
Da die pro + Contras nie auf diesen Gaul gesetzt haben, bleibt meine Meinung bestehen.
Und gute Besserung geht auch nicht bei unbelehrbaren Personen mit Aufmerksamkeitsdefiziten.
Z "...Solltest du doch am Kapitalmarkt beteiligen wollen, dann rate ich dir im äußersten Fall und Risiko, einen Fonds zu kaufen..."
Bist Du ein wenig aufgeregt? Na sowas aber auch. Ich glaube, dass ich mehr Spaß an Dir und Deinen Reaktionen habe, als Du mit mir. Deine Emotionen kann man ja schön an Deinen Beiträgen erkennen! Das sieht wahrlich nicht danach aus, als wenn Du Spaß hättest! Sonst würdest Du wahrscheinlich kaum so in die unterste Schublade greifen... oder ist das vielleicht Dein alltäglicher Umgangston?
Selbst bei Deiner Selbstdarstellung bist Du unglaubwürdig und verstrickst Dich in offensichtliche Widersprüche! Merkst Du das eigentlich nicht? Naja, ist vielleicht für Deinen Intellekt auch ein bisschen viel verlangt...!
Und das mit dem nicht melden, wäre ich mal an Deiner Stelle nicht so vorlaut....
Conergy Pleite fehlt : Aufmerksamkeit !
Und du gehst dem Zausel auf den Leim, ze ze ze
Die Aufmerksamkeit dieser Art, kann er von mir sehr gerne zu jeder Zeit bekommen.