100 % Anstieg - Nachfolgethread!
gruss lire
schreiben.
sich das alles nicht mir ansehen und macht sich in der Sonne
ein kühles blondes auf *träum* Wenn das so weiter geht, gibts bei mir
auch Bier statt Kaffee am Morgen im Büro.
4,54 25.000
4,51 92
4,42 1.000
4,41 25.000
4,34 300
4,20 5.770
4,19 1.000
4,15 1.000
4,12 2.000
4,06 2.000
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/DRI.aspx [/URL]
2.000 4,00
3.481 3,94
2.350 3,92
180 3,91
814 3,87
2.000 3,82
1.500 3,81
254 3,80
1.000 3,77
4.000 3,73
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
17.579 1:3,59 63.162
Ist zwar vom 12.03.2008, aber vor dem aktuellen Hintergrund
immer wieder interessant zu lesen.
http://www.welt.de/finanzen/article1791847/...chroepft_Hugo_Boss.html
Ich stelle mich auf Sommer 2009 ein.
Thefan: Sonne und Bier gab´s reichlich!! ;) Und das Essen war absolut sensationell.... *schwärm und Hunger krieg*
-§Vatas hat die Optionen auslaufen lassen
-§CS hat darauf hin ca. 8% verkauft (Käufer unbekannt)
-§ P.C. und Dommermuth haben in der FAZ angekündigt zur Freenet HV die komplette Führung von Freenet austauschen zu wollen, darüber hat der Spoerr den nächsten Tag in der Presse gleich geweint.
-§Kurs weiterhin Scheisse
-§Aktienrückkauf holpert auch so dahin
-§Sonst das übliche bla bla aus der Presse (Permira für Freenet und nicht für MSP usw.)
Also ich könnte mir vorstellen da gibt’s von deinem Urlaub spannenders zu berichten.
www.msp-holding.de
Antwort:
Herr Keil von Drillisch AG arbeitet derzeit noch an der Seite. Sobald sie fertig ist, wird der Download ohne Passwort offen sein. Bis dahin bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus Bauer
Leiter Investor Relations
United Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Vielleicht sollte man sich die Zeit mit lustigen Bildchen vertreiben ? Ich stell mal eins
ins Talk-Forum.
heute habe ich so gegen 07:30 das erste mal MaXXim-Werbung im Radio (Hessischer Rundfunk) gehört. "MaXXimal günstig, MaXXimal einfach ...."
Bei dieser Marke will man es wohl nicht bei den klassischen Drillisch-Vertriebsschienen belassen. Ich denke, dass der Name auch Programm sein wird und man immer der günstigste Anbieter bleiben will. Eben MaXXimal günstig.
Das mit dem MSP-Logo fand ich auch nicht so toll. Mich würde mal interessieren, warum man auf diese Seite erst Freenet mit einbezieht (auch noch eingerahmt von D/UI), nur um dann in kürzester Zeit wieder einen Rückzieher zu machen. Verstehen kann ich das nicht.
Anfang 2007 wurde Telco eingesackt. Es wurde auf Ostern verwiesen, da der Freaknet Anteil erhöht wird...
Ostern hieß es , ja spätestens vor der HV von Freenet.
Kurz vor der HV als klar wurde wie verwegen es ist Spoerr anzupissen hieß es NACH der HV, spätestens September / Oktober.
Ja und vor allem VATAS bringt´s...
Dann hieß es MSP braucht Zeit bis November, vielleicht Dezember,
"dann muß es durch sein" , "Geschenke für Weihnachten aussuchen", "wegen der VV noch 2007"
Ganz glasklar war das !
Dann kam die KE dazwischen, DANACH geht dann wieder hoch.
Nein, es ging runter.
Der Verkäufer war immer da. Aber "bald ist es durch".
Dommi hat Briefchen geschrieben. Gleich ist es durch!
Spoerr hat gegrinst und auch einen Brief geschrieben.
So, 4 Wochen noch, dann ist es durch, es wird eine Ü-Angebot gemacht!
Nein, auch das klappte nicht, alles wieder zurück auf LOS.
Aber Spoerr macht einen Deal. Bald ist Drillisch auch dran. DEMENTI.
Jetzt warteten wir auf die DRILLISCH HV 2008, wieder nichts.
Als nächstes kommt die Freenet HV..
Naja gut, einige Reden schon von September, einige von 2009...
"Dann ist es durch!"
Grundsätzlich bin ich für Werbung. Ich muss auch ganz klar sagen, dass ich die
Werbung von Klarmobil mit dem Typen der da rumschreit einfach herlich finde.
Ich finde, zum jetztigen Zeitpunkt hat das Freenetlogo auf der msp-holding Seite nichts zu suchen.
Das laut Aussage von United Internet (Posting von Juche 12139) unser IR Spezi. Oliver Keil an der Seite am "fummeln" ist, kann ich nicht verstehen, der soll das IT IQ-Optimize überlassen, dann kommt da mehr bei raus.
Es ist eh unprofesionell ne Seite online zu stellen die noch nicht fertig ist, zum üben gibt es Intranet
Drillisch hat durch den Aktienrückkauf die im Umlauf befindlichen Aktien auf derzeit gut 51 Mio. Stück reduziert und kauft weiter zurück.
Es würde also ein Umtauschverhältnis von 1 Freenet-Aktie für 2 Drillisch-Aktien möglich sein und Freenet würde keinen Euro in die Hand nehmen müssen.
Das lt. Spoerr zu erwartenden EBITDA alleine aus dem Mobilfunk würde sich dann von ca. 400 Mio. auf ca. 450 Mio. erhöhen. Es würden zwar einiges an Sollzinsen anfallen, dafür wären aber kaum Steuern zu entrichten.
Der Mega-Mobilfunk-Service-Provider wäre dann fertig.
Bei 128 Mio. Freenet-Aktien wäre somit ein Kurs von 20 Euro schnell zu erreichen und wir hätten (umgerechnet) unseren zweistelligen Kurs.
Kann mir vorstellen, dass damit auch sehr viele Freenet-Aktionäre gut leben können und bei der HV MSP unterstützen werden.
Dommermuth,P.C und Spoeer verstehen und daran wird wohl die Sache scheitern.Eigentlich
unglaublich.
on Detail reingezogen!
Das find ich ziemlich wackelig!
Sonderprüfung für Verhalten von AR und Vorstand, aber Absetzung
auf jeden Fall am gleichen Tage.
Kann mir mal einer erklären wie das zusammenpasst???
Man stelle sich vor der Sonderprüfer kommt zu dem Schluss, dass kein Fehlverhalten
im "aktienrechtlichen Sinne" vorliegt!
Ist ja egal, weil Spoerr und AR dann eh schon weg sind???
Das kann ja wohl nicht sein, find ich überhaupt nicht schlüssig!
Das wird auch vielen Aktionären nicht gefallen!