Epoxy Inc.
Seite 485 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.001.788 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 483 | 484 | | 486 | 487 | ... 763 > |
vor nicht mal einen monat für 0,029 gekauft, heute für 0,055 ca. 60% davon verkauft. da gibt es keine wunden zum lecken
Die Leute melden sich immer dann erst zu Wort nachdem sie Gewinne erzielt (=verkauft) haben,
über einen guten Einstiegszeitpunkt wird aber kaum gesprochen. Naja.
wenn ich welche verkauft haben ist das fix, da kann sich nichts mehr ändern.
beim kaufen bester einstieg kann sich jederzeit alles ändern fehlprognose vorprogrammiert
Epoxy überall unter den meistgesuchten Aktien im deutschen Raum
Hintergrund sehr gut gearbeitet worden und nun werden die
ersten ,,Früchte,, präsentiert.
Beobachte und handele den Wert seit Dezember,allen Skeptikern
entgegen entwickelt sich diese,,OTC,, Klitsche im Hintergrund
prächtig.
Dazu kommt auch die Erwartung das das Marketing Konzept greift.
Dann wird es wahrscheinlich wesentlich schneller gehen mit der Akquise von
Location. Wenn das alles perfekt läuft könnten auch große Big Player ein Auge
auf Epoxy werfen oder ebenfalls große Ketten mehr Interesse an die App zeigen.
Das alles ist noch gar nicht im Kurs eingepreist.
Ich bin ganz gespannt wie es noch weiter geht und wie hoch der Kurs steigen tut!!!
STRONG BUUUUY
Aber wie schon gesagt, Epoxy will nicht übernommen werden da sie selber
Ambitionen haben das ihr Unternehmen ein Multi Milliarden Unternehmen wird.
Seit dem sie bieten einen Milliarden Betrag für Epoxy.
Hmm, wäre ja nicht schlecht, dann bräuchte man nicht so lange zu warten, bis
der Kurs das "Scherf" Ziel erreicht.
Habt ihr sie noch alle,die aktie is für den müll.einnahmen von 80tsd$ aber dafür loss in millionenhöhe,ihr redet von übernahme,weil die aktie wieder abgeht.ich spucke darauf,seid realistisch,wenn facebook und co interesse hätten dann in groupon und nicht in diese.omg,wisst ihr wieviel träume hier aufzählt,da sieht man wie engstirnig ihr seid,bitte kauft weiter in epoxy und sunwin ein,bitte macht das,habe selber epoxy aber diesen schrott zieh ich mir nicht mehr rein von euch,schmeisst mir bitte die schwarzen sterne zu,lieber dass als realitätsverlust,ist nur noch ein witz hier,sowas zu lesen,leute einnahmen 80tsd im quartal,hallo gehts noch.und ich mach mir sorgen,dass ich bei meiner perle nen pushversuch mache.bitte kauft den schrott weiter.
Liebe grüsse an dich dr.scherf sowieso,hast ein paar gefunden.achja,wer von euch hat epoxy oder stevia produkte die von sunwin sind.lemminge seid ihr
3juli merkt euch das,wie beide aktien stehen!!!
Welcher Dussel basht sonst seine Aktie. LOL