http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
schönen sonntag, an spgre auch
Achte auf den Pfeil und damit verbundene Abarbeitung von der Linie. Genau so sollte das auch mit der Linie passieren, die ich mit Linien bearbeitet habe. Freitag ist der Kurs an der unter Linie erst abgeprallt, aber bevor die Std um war, ist der Kurs doch noch nach oben durch. Das bedeutet ihr müsst wirklch eine kpl Stunde warten um sicher zu sein, dass der Kurs nicht doch noch nach oben ausbricht.
Ich bin mir nicht Sicher, ob der Kurs nun weiter steigt.. Aber der Montag wird es zeigen.
Wenn das falsch ist, kann man sofort wieder heraus gehen. Astrolog. gesehen wäre vielleicht auch schon der Mo dafür gut. Oder man wartet bis zum 22.2. . Aber was heißt vielleicht ? Das ist doch höchst unbefriedigend. Man kann auch einfach sagen,Beim Daxstand von 10150 gehe ich short oder so ähnlich. Das Saturn,Sonne Sextil ist am 3.
Bis dahin wird der Markt wohl nicht einbrechen ? Oder sofort kurz danach ?Auch Mars Sextil Pluto begleitet diesen Tag . Die kommenden Tage werden jedenfalls aufregend. Klüger ist man manchmal erst hinterher.
Sie übersetzt haben. Ganz so schlimm wird es jetzt hoffentlich nicht sein. Daß Dynamik mit der Mars,Pluto Konstellation zu erwarten ist nächste Woche, dürfte klar sein. Auch daß jetzt der vorliegende längere Abwärtstrend wohl M.E.nicht geknackt werden wird. Wenn der 20 März vorbei ist , --- Hellseher sollte man sein.
Übrigens Herr Borgmann ist ,glaube ich ,sehr gut,wie ich von früher gemerkt habe,allerdings hat er immer recht , oder ich verstehe ihn nicht richtig.
Hoffentlich schlafe ich jetzt mal gut, bei mir war es etwas aufregender als ich mir wünsche.
Habt ihr mal ein Link von diesen Borgmann?
dann müsstes du das video finden
bis morgen
Dax fängt lahm an, ohne Gup. Halb 12 geht Mond über Mars. Da müßte schon Bewegung rein so langsam.
Alle erwarten, daß die Märkte wegen der Negativzinsen nach oben laufen. Na ?
In Saarbrücken ist die Antwort darauf " und selbst ?" oder " gut ! "
Mehr kann ich heute Morgen noch nicht schreiben. Bin nicht wirklich wach;-(
L&S Dax und 30er Ausschnitt
https://www.youtube.com/user/CiovaccoCapital
Gerade im letzten Video interessante These von Ciovacco, wie langfristig die Wahrscheinlichkeiten stehen ...
Mobbi, denke auch an dem SKS... Das kann ein Indiz sein, dass es nur ein Pullback zur Nackenlinie war.
Dow war an der roten horizontalen