Aqua Society neuer Hype??
Seite 484 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.170.788 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 482 | 483 | | 485 | 486 | ... 752 > |
Und warum darf/kann sie dann keiner sehen?
Warum stellst du uns diese angeblichen Pseudobeweise nicht endlich einmal hier ins Forum?
Das behauptest du, aber beweisen kannst/willst du es nicht!
Also glaube ich es dir weiterhin nicht;)
Für Straftaten, die in Deutschland begangen werden, sind die deutschen Strafverfolgungsbehörden zuständig.
Die Aqua Society Inc. ist auch keine amerikanische Gesellschaft, sondern eine deutsche. Sie hat ihren Sitz nicht in den USA, sondern in Deutschland (Herten) und wird von einem deutschen Management geführt. Sie tätigt auch keinerlei Geschäfte in den USA.
Aqua wurde mal an deutschen Börsenplätzen gehandelt. Und da gibt es auch noch eine ganze Menge aufzuarbeiten, was in die Zuständigkeit der BAFIN fällt.
Warum weichst du der einfachen Frage aus, wie viele Comik-Systeme schon gebaut und verkauft wurden?
Waren es etwa doch weniger als 1 Comic-System?
Warum liederst du dann keine beweise wenn du es doch angeblich jederzeit kannst?
Der Anwalt freut sich. Er verdient ja schliesslich an dir. Werfe ruhig dein geld weiter aus dem Fenster.
Quelle: https://www.unternehmensregister.de/ureg/...owDocument&id=7761644
nach "new aqua" suchen
Amtsgericht Recklinghausen Aktenzeichen: HRB 6616
Bekannt gemacht am: 23.09.2011 12:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
21.09.2011
new aqua GmbH, Herten, Langenbochumer Str. 393, 45701 Herten. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 25.08.2011. Geschäftsanschrift: Langenbochumer Str. 393, 45701 Herten. Gegenstand: Die Planung und Konstruktion sowie die Endmontage von Maschinen für die Filterung und Aufbereitung von flüssigen Stoffen; die Planung und Erstellung von elektrotechnischen Anlagen auf dem Gebiet der Automatisierungstechniken für Sondermaschinenbau, Kältetechnik, Energietechnik und Aufbereitung flüssiger Stoffe; der Vertrieb von damit im Zusammenhang stehender Hard- und Software; die Planung und Konstruktion von Fisch-, Schwimm- und Aquakulturanlagen; der Vertrieb von Zubehör dazu. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Jager, Klaus-Dieter, Marl, *31.07.1957, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Mach mal die Augen auf, und schau im Unternehmensregister nach. Da findest du den Jahresabschluss zum 30.09.2010. Der nächste ist noch nicht fällig. Es bestehen da also keine Rückstände bei den Veröffentlichungen.
Die eine Firma hat nur bis 2008 Berichte erstellt. Der angesproche Bericht bis 09.2010 stammt noch von der Vorgängerfirma.
Der Unternehmer hatte angekündigt, dass die Berichte spätestens Mitte 03.2012 kommen sollen.
Gekommen ist aber wieder nichts.
Zuviel zur Glaubwürdigkeit mancher Unternehmer.
Dazu warten wir ja auch noch auf deine angeblichen Beweise für deine angeblich geschriebenen Briefe, die du meiner Meinung nach nie geschrieben hast.
Zur Feier des Tages (Freitag der 13.) hab ich auch das nächste Schreiben schon fertig und schicke es heute noch ab, mit dem ich gewissen Bilanz- und Steuerbetrügern etwas Feuer unterm Hintern machen werde.
Das reicht doch für die Zuständigkeit einer deutschen Staatsanwaltschaft.
Da du auch die letzten angeblichen Briefe bis heute nicht belegen konntest/wolltest glaubt dir auch dies wieder bestimmt keiner.
Und selbst wenn es so sein sollte, andere Lachen auch gerne.
deine Postings enthalten einige Fehler...
1. Ich habe nur eine Firma und deren Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr ist bereits erstellt und zur Veröffentlichung weggeschickt. Wann diese erfolgt ist nicht in meiner Zuständigkeit. Tip: Wenns Dich so sehr interessiert, dann regelmäßig nachsehen.
2. Da ich mittlerweile deine "Kompetenz" in Sachen Technik, Patent und unternehmerische Fähigkeiten meiner Ansicht nach recht gut einschätzen kann, ist es mir relativ egal was Du glaubst oder nicht.;)
3. Ich weiche grundsätzlich keine deiner Fragen aus. Ich nehme mir nur die Freiheit zu entscheiden, ob und wann ich Dir antworte oder nicht. Da Du noch nicht einmal das Produkt richtig schreiben kannst oder willst, hast Du es selbst zu vertreten, wenn ich keine antwort gebe. Es ist ja eigentlich recht einfach: Wer sich zu benehmen weiß und mit einem Mindestmaß an Respekt anderen Usern gegenüber fragt, der hat deutlich höähere Chancen eine Antwort zu erhalten.
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/...venzverfahren.htm
Hier steht als Insolvenzgrund: Zahlungsunfähigkeit.
Das läßt tief blicken... und Hoffnung auf einen guten Ausgang für uns Aktionäre (zumindest für mich) macht dies nicht.
Keine Antwort, ob und wann die Bilanz der früheren Firma kommt (letzte Bilanz = 2008).
Kein Beleg, dass die Bilanz, der aktuellen Firma erstellt wurde und ob bzw. wann diese veröffentlicht wird.
Keine Antwort, ob überhaupt schon ein "Comik-System" gebaut oder verkauft wurde.
Also alles wie gehabt:
Nur Ankündigungen, die mangels Beweisen mehr als unglaubwürdig sind.
Es gibt dafür auch keinerlei Beweise.
Quelle: https://www.unternehmensregister.de
nach "new aqua" suchen
Amtsgericht Recklinghausen Aktenzeichen: HRB 6616
Bekannt gemacht am: 23.09.2011 12:00 Uhr
das sind doch nur "Nebelbomben" die du da wirfst um von dem unvermögen der "aqua society inc." abzulenken!
was ist mit umsatzzahlen der inc?
was ist mit bilanzen / guv / etc. der inc?
das einzige was "dieses" jahr (2012) von der "aqua society inc." vermeldet wurde waren ne ankündigung und eine verschiebung einer infoveranstaltung!
http://www.ariva.de/news/...ety-Inc-laedt-Aktionaere-zu-einer-4026153
http://www.aquasociety.de/dpcms/news/
Bleib bitte beim Threadthema, darüber gibt es genügend ungeklärte Fragen, die für Aktionäre wichtig sind. Unbeteiligte Firmen (egal aus welchem Bundesland) sind für Aktionäre nur dann interessant, wenn der Gesellschafter gleichzeitig Gesellschafter von Aqua Society Inc. ist und fremde Gelder genommen hat (ohne bisher zumindest) eine entsprechende Gegenleistung zum Wohle eines jeden Aktionärs erbracht zu haben.
Der Sinn und Zweck eine Firma in die Insolvenz zu schicken und dafür eine andere Firma zu gründen bleibt wohl noch zu klären... und dies wird bestimmt geklärt werden. Vertrauen baut solch ein Handeln jedoch nicht auf.
Es zeigt mir jedoch eine gewisse "fragwürdige" Einstellung zum unternehmerischen Denken und Handeln... und genau deshalb fühle ich mich als Aktionär einer Firma eines solchen Menschen nicht gut aufgehoben.
das er jetzt so vor einknickt und noch seinen sendebeleg postet, war echt nicht nötig! denn den argumenten folgend glaube ich ihm eher als dir frau schlau. den ein andauerndes posten von patentauszügen bringt aqua keinen umsatz!
mike ist zuallererst sich selbst rechenschaft schuldig und wenn er schreibt, dass er ein fragen/antwort-schreiben an aqua geschickt dann ist das ok! soetwas in einen board beleghaft darzustellen ist unmöglich, weil von der gegenseite jedesmal ein neues "aber" kommt!
so wie hier "...irgendeinen "Liebesbrief" an die Firma geschickt hast..." !
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=483#jumppos12079
Das geht aber leider nur in die falsche Richtung, du schadest dich selber mehr mit deinen Userdiskriminierenden Spampostings. Dafür kann man glaube, strafrechtlich belangt werden.
mikeowen sollte sich aus dem Forum zurückziehen.
Den eigentlichen Schaden hat aber Frau Schlau. Diese "Antipostings" sind öffentlich sichtbar, also kein gutes Zeugnis. Als Arbeitgeber würde ich konseqent handeln, da diese Beiträge in die Arbeitszeit fallen.
"Der Bereich Trommelfilter wird nicht mehr aktiv bearbeitet. Der stark gestiegene Wettbewerbsdruck und der damit einhergehende Preisverfall für die technisch hochwertigen Produkte der Aqua SE GmbH lassen ein rentables Geschäft nicht mehr aussichtsreich erscheinen." www.aqua-society.net/cms/blog/...c-vom-dezember-2011-an-die-aktionare
So ein Pech aber auch für die neugegründete Firma, genau das zu betreiben, für das ein rentables Geschäft nicht mehr aussichtsreich erscheint.
Und Grund genug, bei der neuen Firma etwas genauer hinzuschauen, ob deren Betriebsmittel, Fertigungsunterlagen etc. eventuell der Insolvenzmasse der alten Firma entzogen worden sind.