Epoxy Inc.
Seite 483 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.006.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 481 | 482 | | 484 | 485 | ... 763 > |
Wir brauchen keine 24h Gepushe und 24h Gebashe
Und einschläfernde "Endlos Monologe" sind auch nicht von Nöten
Wir ziehen doch alle am selben Strang
Ich wundere mich dass immer wieder nur von grossen Gastronomieketten gesprochen wird . Waere es nicht denkbar dass ein laeden wie footlocker ,ikea, fielmann, Douglas, hornbach etc (mir fallen gerade nur in Deutschland bekannte Unternehmen ein. ) sowas wie Bonuskartensysteme einführen koennten .. Nach dem Motto jeder zehnte Schuh gratis. . Jede zehnte Brille gratis etc .. Gibt es ueber Epoxy Moeglichkeiten die Produkte ladenunabhaengig anzupreisen bzw den service . Ich meine direkt ueber hersteller der waren .. Nike , langnese was auch immer .. Nach dem Motto egal wo du kaufst , benutzt Epoxy und es wird guenstiger ! Weiss Jemand näheres zur gesamtstrategie oder sind bei Epoxy einfach keine Grenzen gesetzt ? Wuerde mich mal interessieren. . Gruss
Mir sind keine Einschränkungen bekannt...deine aufgezählten Namen schwirren mir auch im Kopf herum
Die Frage wird sein, wie man mit diesen "Riesen" am besten ins Geschäft kommen kann
Das tolle an der Epoxy App ist doch, dass sie auf nahezu jedes Business anzuwenden ist
Der nicht vorhandene Bekanntheitsgrad ist halt, im Moment, das vorhandene Manko
Aber mit Hilfe des "Klinkenputzens" und des heutigen "Employer Branding", muß man energisch versuchen, auch diese dicken Fische an Land zu ziehen
Kurz zur Erklärung:
Employer Branding, so nennt man den Versuch von Unternehmen, selbst zu einer Marke zu werden. Eine frische Marke, die im Trend liegt, die man sich gern zulegt und bei der man gern dabei ist.
Gestern wurde ein passender Beitrag hier verfasst:
Chips essend, Cola trinkend, vorm PC hockend wird das nix...raus ins Getümmel, man wächst mit seinen Aufgaben
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.15 08:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie. (2. Chart)
Zeitpunkt: 03.06.15 08:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie. (2. Chart)
Naja, ich freu mich, dass es voran geht.. :)