Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 483 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 652.538 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 481 | 482 | | 484 | 485 | ... 590 > |
das was hier in den letzten monaten gehandelt wurde waren nur kurze zocks,ohne hintergrund
und was du unter post 12045 schreibst könnte zur anzeige führen denn das ist schlicht weg eine lüge von dir um anleger in den wert zu locken solltest dich schämen
da kannst alles zu-müllen
was willst mit deinem geschwätzt von gestern bewirken ?
kaufen/zocken/ oder auf den umtausch warten fertig ;-))
alles anderes ist leeres gesülze
servu$
hier brauchst nichts kaufen,zocken oder auf umtausch warten das ding hier ist durch und jeden tag deine durchhalte parolen was ist das denn..denke du träumst nachts zu viel...
wer sich mit der geschichte hier nur ein bischen beschäftigt weiß das diese aktie alleine nur dazu da war um anleger ihr geld abzunehmen nicht mehr und nicht weniger
Zeitpunkt: 23.02.12 14:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte unterlassen!
das bid steht schon seit heute morgen bei 0,004
nur das es jetzt um 1 mio. stk mehr geworden sind ;-)))
servu$
Vor ca. 4 Wochen hatte ich 204 ALF-Kleinaktionäre per Email angeschrieben und auf meine Aktion hingewiesen. Von diesen Kleinaktionären hatten mir mehr als 20% namentlich geantwortet und mir ihre aktuellen ALF-Aktienbestände gemeldet, die meisten in Form einer Bankbestätigung.
Schon vor 14 Tagen hatten wir die gesetzliche Mindestzahl von 10% der Gesamtaktien (Stimmen) überschritten. Darauf hatte ich das ALF-Management per Einschreiben mit Rückantwort über die Adresse in der Schweiz und über 2 Adressen in Australien hiervon in Kenntnis gesetzt und die Geschäftsführung im Namen der bei mir gebündelten Stimmen von mehr als 45 Kleinanlegern aufgefordert, bis zum 30. März 2012 eine ordentliche Revision durchführen zu lassen und eine außerordentliche GV einzuberufen. Heute ist die Empfangsbestätigung meines Briefes aus der Schweiz zurückgekommen.Das ALF-Management hat unsere Forderung also schon zur Kenntnis genommen.
Zwischenzeitlich haben sich weitere ALF-Kleinanleger unserer Gruppe angeschlossen und ihre Aktien-Bestände gemeldet, sodass bis heute mehr als 20% der Gesamtstimmen bei mir gebündelt sind. Diese Stimmen und hoffentlich noch mehr benötigen wir auch, damit ich, wenn die ALF-Holding AG auf unsere Forderungen nicht eingeht, diese Verstöße gegen das geltende Aktienrecht bei den schweizerischen und deutschen Aufsichtsbehörden mit genügend Nachdruck zur Anzeige bringen kann. Ebenfalls habe ich erwogen, TV-Medien von diesen Verstößen in Kenntnis zu setzen, sie auf den wirtschaftlichen Gesamtschaden der von mir vertretenen Kleinanleger hinzuweisen, um somit hoffentlich ihr Interesse für eine Berichterstattung zu wecken.
Daher zum Schluss noch einmal die Bitte an die noch zweifelnden ALF-Kleinanleger, sich unserer Gruppe anzuschließen. Nur durch die Bündelung vieler Stimmen kann ich es erreichen, Ihre Interessen gegenüber der ALF-AG mit genügendem Nachdruck zum Ausdruck zu bringen.
Bitte setzen Sie sich mit mir unter „inkolwit@t-online.de in Verbindung.
nehme falke mit ins boot der hat genug von den teilen aber das wird leider für die anleger nichts ändern
Leider stecken immer noch viel zu viele Abgezockte den Kopf einfach in den Sand,hehe ;-)))))))))))
wie krank seit ihr den ???
lasst euch nicht verarschen
servu$