http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Ich weiss, dass ich auch öfter mal daneben liege, aber zum Glück habe ich hier noch Robbi und mobbi. Wenn Du irgendwas wissen möchtest, frage nur. Ich persönlich bin wirklich froh, wenn hier welche sind, die interesse haben!
Wünsche Dir viel Erfolg!!
Robbi, ich möchte, dass du dann dein Horoskop unter den Charts setzt. hast du dir das mal überlegt?
Dax von 900 ja schon nicht schlecht.
"Man soll nie frustriert sein !" Heißt das, Du gehst Öl Short ? Ich habe erst einmal was mit Öl gemacht.
Was morgen los ist,hatte ich bereits geschrieben. Bin gespannt ,wie morgen Abend geschlossen wird,mit dem Quadrat des Mondes zu Pluto mit Merkur vor der Nase.
Das hat was mit Staatgewalt zu tun( Italien ) im Hintergrund lauert auch das Qudrat von Pluto zu Uranus.( staatsterror oder einfach explosive Unglücke )
Das würde bedeuten, wenn es so bleibt, dass meine Option gut im Plus ist.
Werde die dann auch schnell einen Stop setzen, weil sich ein Wedge gebildet hat, der in der Regel nach unten aufgelöst wird.
Glaubt man dieser Ausführung wird auch das opening gap zu 60% wieder geschlossen..
Würde also auch passen.
http://www.aktien-handel.info/day-trading/day-trading-opening-gap.htm
@ Robbi Du könntesst auch den Chart kpl kommentieren. So haben wir alle eine bessere Vorstellung von deiner guten Arbeit!
Jetzt aber den Silber Chart
Daily
Noch eins kurz. Ihr seht, dass der Kurs sehr oft die Linien nach oben und unten verlässt, aber bei meinem System ist das ok. Ich gucke nur nach Formationen und alles andere interessiert mich nicht. Wenn ich mich entschließe zu handeln, nehme ich neben meinen Zertis, ko´s mit weiten Abstand, oder Optionen die nur noch eine kurze Laufzeit haben mit einen Strike, der nicht allzuweit weg ist.
Das nur mal zur Info!
Militärische Auseinandersetzung Saudi-Iran?
Wem nützts?
Geh mal mittelfristig Öl Long,Gold kommt später
@mobbi, laut x5 System gibt es Montag einen Absturz. Aber ob das dann auch wirklich kommt? Bin gespannt auf das Horoskop von Robbi, wenn er sein Kaffee geschlürft hat;-)