Epoxy Inc.
Seite 481 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.007.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.550 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 479 | 480 | | 482 | 483 | ... 763 > |
Auf der Hilfe-Seite von Epoxy : http://epoxyapp.com/de/support/
- Ist es schwierig, meine Mitarbeiter einzuschulen?
Es ist wirklich einfach und wir machen das für dich. Sobald dein Account erstellt ist und du die Bestätigung erhältst, machen wir uns einen Termin aus, um deine Mitarbeiter einzuschulen.
- Ich habe nach meinem Einkauf keine Bonuspunkte gutgeschrieben bekommen, könnt ihr mir helfen?
Ja. Sende uns ein E-Mail an support@epoxyapp.com. Bitte gib dazu den Namen des Geschäfts/Restaurants, Datum und Uhrzeit und die Anzahl der gekauften Artikel an.
Falls es jemals eine deutsche Version geben wird, stellen sich da einige große Fragen:
- Wer soll diese Schulungen vornehmen ?
- Wer soll deuschen Support geben ?
- Wer erstellt Rechnungen usw. für Unternehmen in DACH .. zwangsläufig für Steuern usw. notwendig ..
Das heißt doch mindestens eine Location in DACH, die einige (!!) Vertriebler benötigt, zumindest irgendwo deutschen Support (technisch und organisatotisch) abdeckt, eine Person die CRM und Rechnungswesen abdeckt ..
Schätzen wir mal 5 bis 10 Mitarbeiter ... Woher und mit was sollen die bezahlt werden ?
Fragen über Fragen....
Die Epoxy-app auf Deutsch zu übersetzen ist eine Sache.
Einen lokale Anlaufstelle aufzubauen (Mitarbeiter einstellen usw), wiederum eine andere.
In den nächsten 2 Wochen werden sicher etliche Locations bekanntgegeben.
Aktien werden hin und her geschoben, um hohes Volumen zu suggerieren.
Es wird Aussagen geben zum Marketing und zur deutschen Version.
Ohne Grund kam die Meldung des neuen Büros nicht.
Mal sehen, wieviele Prozent es werden.
Wer das Risiko liebt und Geld einsetzt, dessen Verlust er verschmerzen kann, sollte
sich die Chance nicht entgehen lassen IMHO!
Aber so hat jeder seine Wünsche!
Wie es kommt werden wir sehen. Sicher ist das viele Epoxy im Auge haben. Nach dem rasanten Anstieg im Januar wird sie auf mancher Watchlist stehen.
Fakt ist auch. Epoxy ist unterbewertet. Dieser Kursnachlass hat man nicht zuletzt den Shorties zu verdanken und denjenigen die Epoxy auf Dauer einfach nur Schlecht geredet haben.
Scherf hat in der Vergangenheit mit vielen Recht gehabt. Hinter einigen Aussagen stecken zwar noch Fragezeichen, doch Epoxy ist ein super Startup. Es gibt meiner Meinung nach kein besseren OTC Startup.