█ Der ESCROW - Thread █
"Polytour: Für Union... ...ist es doch "ein Leichtes" ...."
20.04.22 23:40 - #11990
bitte diesen Vorschlag nicht durch "begrünen" befürworten, damit tut ihr "union" keinen Gefallen,
denn er ist gemäß Forumsregeln mit seinem Pseudonym und damit als AUCH als Person, -zumindest vorläufig-, gesperrt. Solches behindert nur unser Anliegen an die vielleicht doch gesprächsbereite Moderation ! Außerdem würde ein union solches durch eine parallele, weitere Anmeldung mittels Zweit-ID n i c h t in Betracht ziehen ! Schließlich wollen wir ihn regulär in unsere Foren zurück holen ! Richtig ?
Danke ...
SW.
Selber Schuld!
Anderen Namen andere ID und weiter gehts.
Es wäre mal wieder schön was informatives zu lesen….
Und über Konsequenzen wurde abseits von Forderungen einzelner User auch noch nicht gesprochen.
Ich denke wir sollten erst einmal sehen wie viele Stimmen sich dieser Petition anschliessen werden. Nicht jeder schaut jeden Tag ins Forum. Selbst schwarzwälder hat erst nach über einer Woche anlässlich von unions Geburtstag gemerkt das er gesperrt wurde und uns informiert.
Also scheint mir etwas Geduld angebracht.
Den könnte man über neue Unterstützer und über "up" - Postings fleissig am Leben erhalten und immer wieder hochbringen.
Ich habe hier im Börsenforum nichts was dauerhaft beschäftigt, bin aber durch das Talkforum hierauf gestossen und will das unterstützen.
Nur weil manchen die Meinung des Users Union nicht passen und dauernd melden wird ein harmloser User gesperrt. Ariva sollte lieber mal versuchen die Dauer-Spamer zu eliminieren und ewig pöbelnde User nicht mit mal ab und zu 1 Tag Sperrung zu bestrafen sondern dort durchgreifen!
LdV
Viele haben einen Direktlink und nehmen andere Threads nicht wahr.