http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Ich habe den Chart schon einmal gezeigt. Weiss nicht ob das in meiner Gruppe war oder hier. Vielleicht erinnert sich einer daran?
Unter Bild habe ich reingezoomt...
Ich glaube, ich weiss was du meinst.. DB DOW Daily gestrichelte Linie. Si, da ist er abgeprallt. Gut das du aufpasst. Danke!
bin eh bischen genervt heute, weil internet wieder nicht richtig funzt.
bis morgen
Sa 1h34 Mond Op zu Uranus. Es sieht so aus, als ob für unsere Puts Geduld gefragt ist. Werde mir kommendes Wochenende den Februar unter die Lupe nehmen. Das Problem ist , daß Sonne und Venus für kurze Zeit die saturnine Kraft neutralisieren. Bis heute Mittag könnte sich noch der Mondknoten bemerkbar machen. Mal sehen ,wie die nächste Woche ausschaut.
Alles, aber auch alles spricht für fallende Kurse, wenn jetzt nicht noch eine Hammer Nachricht kommt.
Xetra Chart nur mit dem Trend
Was ich noch vergessen habe, ist, dass im 4 Std Chart der Kurs unter der blau gestrichelten genau eröffnet hat. Das war bei 9813 Pkt.
Jetzt ist aber von meiner Seite Ruhe. Vielleicht hat mobbi und robbi noch etwas wichtiges?
Habe gerade ein 6m langes Ding aufrecht hingestellt. Wahnsinn ! 400 kg ? Daran werde ich eine Treppe befestigen.
Kann Dir keine positive Bewertung mehr geben ("Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für spgre.").
Beste Grüße. horseman