Aqua Society neuer Hype??
Seite 481 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.163.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 479 | 480 | | 482 | 483 | ... 752 > |
Immerhin eine Entschuldigung.
Aber auch dies ist kein Beweis für das Absenden des Briefes.
Wohnt denn in Bayern nicht deine Frau oder deine Kinder?
Außerdem kann man das Einschreiben über www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html im Online jederzeit verfolgen!
Geben Sie hier Ihre Sendungsnummer an. Alternativ können Sie nach Postmatrixcode, Datamatrixcode und kundenindividuellen Daten aus der DV-Freimachung suchen.
Es kann ja schon einmal passieren, dass man nicht mehr weiss, welchen Absender man angebeben hat.;)- zumindest dann, wenn man auch wirklich einen Brief versendet hat.Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich weiter davon aus, dass du gar keinen Brief gesendet hast.
Ich entschuldige mich natürlich, wenn mir ein Fehler unterläuft. Das nennt man Benehmen bzw. Charakter.
Stichwort "Sendungsverfolgung"
Weshalb sollte ich mir diese Arbeit machen? Sind die fehlenden Berichte bis 13.04.12 nicht veröffentlicht, dann erfolgt die Anzeige. Das ist doch eigentlich recht einfach oder?
Tja Frau Schlau, ich habe den Brief gesendet. Frag bei deinem Xing-Kontakt nach bzw. warte darauf, dass die Anzeige bei Aqua Society zugestellt wird (falls die fehlenden Geschäftsberichte nicht veröffentlicht werden). So oder so, dies ist nicht die einzige Anzeige, die in den nächsten Wochen bei Aqua Society Inc. oder ENVA Systems eingehen wird. Du solltest Dich informieren bzw. darüber nachdenken, ob deine Informationsquellen wirklich so einwandfrei sind.
Sodele, meine Mittagspause ist vorbei. Schönen Tag allen.;)
Weshalb sollte ich mir diese Arbeit machen?"
Wer keinen Brief versendet hat, hat auch keinen Sendungsverfolgungsnummer und kann daher auch die Sendung nicht verfolgen.;)
Ich glaube dir weder, dasss du diesen Brief geschrieben und abgeschickt hast noch deine weiteren Ankündigungen.
Immerhin hatte ich wieder einen Grund zum laut Lachen.;)
Das würde im Unternehmensregister zu lesen sein !
http://www.autarkinstitut.de/holzstrom/...e-biomasse-effizient-nutzen
Holz zu verbrennen ist reine Verschwendung. Viel effizienter ist es, den Energieträger in einem Holzvergaser zu Wärmeenergie und Strom umzuwandeln. Das Prinzip der Holzverstromung ist seit über 100 Jahren bekannt. Der bisherige Effizienzgrad und birgt allerdings ein Verbesserungspotenzial und muss auf Dauer stabil laufen – dies ist Forschungsgegenstand des Netzwerks HolzStrom. Die dezentrale Generierung von Wärme und Strom über den Energieträger feste Biomasse in kleinen wärmegeführten Kraftwerken kann an vielen Standorten der Welt eingesetzt werden und ist eine der Lösungen für die globalen Energieprobleme.
=> ein ideales Einsatzgebiet für die innovativen Geräte von Aqua-Society (= Partner von HOLZSTROM!) und Enva-Systems!
http://www.autarkinstitut.de/holzstrom/partner
Immer schön eins nach dem anderen, nicht den zweiten Schritt vor dem ersten.
Zuerst muß die "Pleite" (genauer gesagt das Vorliegen eines Insolvenzgrundes) gegeben sein.
Erst dann kann auf Antrag eines (oder mehrerer) Gläubiger ein Insolvenzverfahren eröffnet werden.
Die Eröffnung des Insolvenzverfahrens wird dann im Unternehmensregister bekanntgegeben.
Nach Durchführung des Insolvenzverfahrens wird der Abschluß des Insolvenzverfahrens im Unternehmensregister bekanntgegeben.
Die "Pleite" geht also immer den Eintragungen im Unternehmensregister voraus. Aus dem Nichtvorliegen von Meldungen zu einem Insolvenzverfahren beim Unternehmensregister kann also nicht abgeleitet werden, daß die betreffende Firma nicht "pleite" ist.
Genausowenig aber auch das Gegenteil;)
Manche Firmen in Bayern liefern seit 2009 auch keine Geschäftsberichte, haben auch einen durch Eigenkapital nicht gedeckten großen Verlust, haben sogar schon den Geschäftsführer in der Familie getauscht und stehen (noch) nicht im Insolvenzregister.;)
Beispiel gefällig?
http://www.autarkinstitut.de/holzstrom/ziele
=> ein ideales Einsatzgebiet für die innovativen Geräte von Aqua-Society (= Partner von HOLZSTROM!) und Enva-Systems!
Die können sich ja bei Mike noch ein paar gute Tips holen, wie man es anstellt, aus einem 65kW-Gerät 90kW rauszuholen.
bis sie bei aqua was umsätzen hat einer wie mike sein gerät dreimal weiter entwickelt und auf den markt gebracht. aqua kommt wieder zu spät und muß sich etwas neues ausdenken
Sehr seltsam,das hörte sich kürzlich noch ganz anders an,da gab es für Dich nicht mal Dampf um ein EM betreiben zu können und Mike wurde von Dir und MarvinP auf das übelste fertig gemacht !
Mike hatte ja ein EnergieModul bei Aqua-Society / Enva-Systems für den Energiepark Gengenbach bestellt.
Z. B. größere Teile einbauen kann jeder.;)
Nach dem Geschäftsmodell wäre das fällig. Es ist jedoch zweifelhaft, ob das nochmal klappen würde. Es fehlt das Geld für eine neue Story, und das Kerngeschäft Aktienverkauf wäre mangels Notierung nicht mehr möglich.
Da kam wohl eher ein anderer "Möchtegerngeschäftsmann" zu spät!;)
Woher Deine Weisheit,das Aqua kein Geld hat ?
Ich will doch keine Käsefüße bekommen.
In meinen Schuhen bin ich schneller als die.
Veränderte Fassung um Vollpost zu umgehen, kompletter Text im Link:
http://deutsche-boerse.com/dbg/dispatch/de/...ationBoardzumJahresende
4. April 2012
Deutsche Börse schließt First Quotation Board zum Jahresende
Höhere Transparenzanforderungen im Entry Standard und Quotation Board
Die Deutsche Börse hat heute die geplanten Regeländerungen für den Open Market (Freiverkehr) sowie den aktuellen Zeitplan für die Schließung des First Quotation Boards zum 15.12.2012 vorgestellt. Wie das Unternehmen bereits im Februar mitgeteilt hatte, ist es im First Quotation Board als Segment mit den geringsten Transparenzanforderungen vermehrt zu Verdachtsfällen auf Marktmanipulation gekommen.
Für den Entry Standard, das Transparenzsegment des Open Markets für kleine und mittelständische Unternehmen, sollen ab dem 1.7.2012 die strengeren Regeln gelten. Der Zugang zum Entry Standard wird künftig immer ein öffentliches Angebot und damit einen Prospekt erfordern. Zudem müssen die Unternehmen mindestens 2 Jahre als Gesellschaft bestanden haben, über ein Grundkapital in Höhe von 750.000€ verfügen, einen Nennwert von 1€ je Aktie sowie einen Mindeststreubesitz von 10 Prozent aufweisen. Ein Prospekterfordernis gilt nicht für Unternehmen, die bereits im Entry Standard gelistet sind (sog. „Grandfathering“) sowie für Unternehmen, die vom Regulierten Markt in den Entry Standard wechseln.
Außerdem werden die Folgepflichten für alle Unternehmen im Entry Standard verschärft. So muss künftig vom Emittenten neben dem Jahresabschluss auch ein Halbjahresabschluss mit Bilanz, GuV und Anhang elektronisch übermittelt werden.
Im Rahmen der Neusegmentierung sollen auch für das Quotation Board (ehemals Second Quotation Board) ab 1.10.2012 neue Anforderungen in Kraft treten. Zukünftig soll im Quotation Board der Spezialist die Rolle des Antragstellers übernehmen und somit verpflichtet sein, Kapitalmaßnahmen und andere relevante Informationen der Börse unverzüglich mitzuteilen. Im Quotation Board werden nur noch Aktien von Unternehmen gehandelt, die bereits an einem anderen, von der Deutschen Börse anerkannten, börsenmäßigen Handelsplatz einbezogen wurden.
Ok, dann lasst uns weiter auf mikeowen rumhacken. Frau Schlau fängt an.
Also mal Klartext, an welcher amerikanischen Börse (OTC und OTCBB sind keine anerkannten Börsen, sondern bloß von Privatfirmen betriebene Handelsplattformen) strebt Aqua ein neues Listing an und welche Aufnahmevoraussetzungen müßten dort erfüllt werden?