Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 49 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 215 > |
auch begründet. denn dass da absolut nix hinter steht..... das ist lange klar und bekannt.
warum werfen nicht viel mehr ihre teile? und warum steht der kurs nicht bei 3 cent?
aber auch egal..... ist in meinen augen ne klare luftnummer hier.
Ich stimme Ihnen zu, die Seite die hier bei Ariva verlinkt ist, ist extrem schlecht.
Bisher kannte ich auch nur diese Seite.
In Post 1196 befindet sich aber ein Link. Dort kommt man zu einem Preisvergleichsportal. Dort sieht man dann auch: Uhr.de. Ok, dort dann geklickt das man den Shop besuchen will. Hat bei mir geklappt. In dem Shop war vieles besser als bei dem hier bei Ariva verlinkten.
Schweizer Quarzwerk, das ist nur in Glashütte ins Werk eingeschalt worden.
Wer hochwertige Uhren sucht geht sowieso auf eine Seite wie
https://www.chrono24.de/...ayBanner&utm_campaign=UhrforumKampagne
Berechtigte Frage: warum steht der Kurs nicht bei 3 cent?
Wer kauft die Aktien?
Anhand der Stückzahlen, die da pro Tranche umgehen sind es Zocker, die denken, dass hier nochmal was geht.
http://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/...lean_bezug=1&clean_bezug=0
http://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/...=1&go=1"eType=last
1971
12708
1211
1271
2124
715
1570
18085
14887
4365
9076
4291
1082
16508
13574
12034
24998
57000
28636
---------------
234777 = Summe
234777 Aktien wurden lediglich hin und her geschoben.
Ganz klar, alles nur meine spekulative Meinung.
Dann hat er 400€ abzüglich Gebühren in der Tasche.
Hallo ? Das macht doch keiner. Gerade bei einer solchen Aktie.
Das lief/ läuft anders bzw hat einen anderen Grund.
Selbst wenn die Gesellschaft hier einsammelt, müsste Romy Hahn oder wer auch sonst nochmal mit Hammernews pushen, sonst geht gar nix.
Dann kommt aber vermutlich die Bafin und beendet das Treiben.
Sprich: Einstellung des Börsenhandels
Schauen wir mal ob es so kommt wie Sie schreiben.
Aber vermutlich haben Sie es bis dahin vergessen das Sie es geschrieben haben. Hauptsache negativ, ist ja modern in D negativ eingestellt zu sein und somit liegen Sie voll im Trend.
Denken Sie daran, immer schön negativ bleiben.
Solche " Zocks " wie Sie sie nennen, wollen verstanden sein.
Was sie zur Hammernews schreiben. Wer sagt Ihnen das das nicht genauso kommt ?
Mir genügte ein Blick in das Angebot der Firma.
Dann hab ich mir mal die Finanzkennzahlen angesehen und festgestellt, dass hier Vermögenslosigkeit vorliegt.
Dann hab ich es in meine Beobachtungsliste aufgenommen und schaue mal wie es endet.
Und aus Langweile lese ich mal und amüsiere mich über die Beiträge der Zocker und wie man hier versucht zu pushen.
Auch die Unterstellung hier negativ zu sein oder zu schreiben ist lächerlich und lässt erahnen was man mit solchen Aussagen bezwecken will.
Vielleicht kennt so mancher auch nicht den Unterschied zwischen Kritik und Negativer Schreibweise.
Das hier als "negative" unterstellte sind Tatsachen, Fakten und Prognosen die zu 100% eingetroffen sind, wie bei allen durch Pennystocks gepushten Aktien.
Wer hier diese Tatsachen und Ereignisse als "nehatives Gedankengut" darstellt offenbart dadurch einfach nur seine wahren Absichten.
Aber vielleicht hat man einfach nur sehr teuer eingekauft und den Absprung verpasst und ist jetzt der Meinung durch solche Beiträge hier etwas zu bewegen. :)