SLYCE
Seite 49 von 89 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.14 22:14 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 3.206 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 570.860 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 89 > |
Ihr wollt wohl lieber weiter Minus einfahren... ich glaube jeder wäre glücklich wenn es hier endlich mal wie vor einem Jahr richtig abgeht...es muss ja nicht gleich bis 1 CAD gehen.
Das geht nächste Woche sicher weiter...mM!
Schließen wir heute auf diesem Level ist das ein gutes Omen und es könnte nächste Woche zu einem weiteren Anstieg kommen, was einen Ausbruch über den Abwärtstrendkanal zur Folge hätte und das wieder rum ein neues Kaufsignal auslösen sollte.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :-)
Erstmal die 100er Linie durchbrechen...am besten mit Vollgas, dann schaffen wir die 200er auch noch!
"Wir ergänzen unsere In-Store-Operationen mit Direct-to-Consumer-Umsatz über unser Online-Geschäft, dass derzeit einen Jahresumsatz von knapp über $ 1000000000 hat, vor allem durch unsere E-Commerce-Websites unter den Marken Neiman Marcus®, Bergdorf Goodman®, Last Call®, CUSP® und Horchow®.
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...-inc?postid=24064058
o genug der Phantastereien... wollen wir doch lieber Zahlen und Fakten sprechen lassen.
Hier ein netter Bericht. Steht alles drin. Selbsterklärend!
Mich freut´s für Dich.
Charttechnisch sollte bei 0,32 - 0,34 Euro erst mal Schluss sein. Danach kommt meiner Meinung ein kurzer Rücksetzer, um dann (wenn das Umfeld noch stimmt) weiter zu steigen.
Die 50er wurde dann ja wohl mal zackig genommen zum Tagesschluss. Ich sehe den Widerstand aber auch eher bei $0,60. Da war ja eine Weile eine Unterstützung, dann mehrmals ein Widerstand und jetzt auch noch die 200er. Das dürfte dann schon aufhalten. Dann vielleicht erstmal zuück in den jetztigen Bereich? Alles Spekulation wie immer.
Wenn Du schon fleissig meine Zitate sammelst, dann doch bitte auch das, wo ich immer wieder geschrieben habe, dass es auch wieder einen Peak nach oben geben wird.
Wie nachhaltig der Peak sein wird, bleibt abzuwarten.
Mein Tipp für diese Woche 0,60 CAD. Mal schauen ob ich Recht behalte.
Um die Cowboys auf Traab zu bringen und zu informieren hab ich bei Investorshub eine Thread zu Slyce eröffnet!
Würde mich natürlich freuen wenn mir der/die eine oder andere beim befüllen behilflich sein würde :D
Da ich selbsz erst kurz in Slyce investiert bin gibt es sicher einige welche besser Informiert sind als ich :-)
http://investorshub.advfn.com/...-visual-search-provider-SLYQF-30214/