CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 49 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 172 > |
Und nur, weil Frankfurt immer mit 0 Stücken wieder runtertaxt, ändert das auch nichts daran.
Meine Sicht: Die 5 cents-Marke sollte bald angegriffen und überschritten werden.
Sebastian Lohmann überschreitet 3%-Meldeschwelle
Die CDV Software Entertainment AG teilte heute mit, dass ein gewisser Sebastian Lohmann, Kambodscha, seinen Stimmrechtsanteil an der Gesellschaft am 10.04.2013 auf 3,55% erhöht hat (Überschreitung der 3%-Meldeschwelle)...
Schauen wir mal, ob da noch etwas nachkommt.
Hier kann man tatsächlich von einer jahrelangen Bodenbildungsphase sprechen!
Der Bereich 2-5 cents ist dabei auszumachen.
Dies bestärkt meine Sicht, dass ein Ausbruch über die 5 cents-Marke erheblichen Spielraum nach oben freisetzen dürfte. Positiv: Ein größerer Teil der Aktien sollte sich bereits in festen Händen befinden und die Bewertung ist äußerst niedrig, zudem besteht eine Notierung im Geregelten Markt.
Kaum einer hat registriert, dass Mitte 2013 hohe SE-Ansprüche festgestellt wurden, die geltend gemacht werden sollen (siehe Meldung oben).
Noch liegen die deutschen Pennywerte völlig am Boden, noch wird nur negative Stimmung gemacht.
Ich bleibe dabei: Irgendwann wird sich dieses (Stimmungs-) Bild auch wieder ändern!!
Dann dürften Kurse von 4 cents, 5 cents oder 6 cents hier bei weitem nicht das Ende nach oben darstellen. Ein Rebound der CDV Software-Aktie (WKN A0MF05) steht aus.
We will see!
Aus meiner Sicht dadurch weiterhin Megachancen, bei anderen Werten sehr, sehr günstig drüberzuschauen.
Das ist nur meine Sicht!! Also, locker bleiben.
Noch immer genügend Aktien im Bereich 4 cents im Brief.
CDV Software (WKN A0MF05) ist und bleibt meine Topchance auf einen Vervielfacher.
Meine Sicht - mehr nicht!!
Ich bleibe dabei: Aus meiner Sicht ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Ganz ernsthaft: CDV bleibt in diesem Hot Stock Bereich für mich ein Topkandidat aus den genannten Gründen.
Aber meine Postings zu CDV sind ernstgemeint. Warum auch nicht?
Wenn der Wert explodiert, dann haben es natürlich wieder alle gewusst.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Kursziel 20 cents sind vielleicht ambitioniert, aber wen mir auch nur einer sagt, dass es unmöglich ist, dann würde ich das für falsch halten.
da hat jemand für paar cents ein paket gekauft... news
die anderen öberhalb 10 cent heute nur paar k
cdv nix los ,
dennoch: halten mein ziel sind auch 9-10 cents
Vielleicht stellen sich ja auch nochmal die 4 cents als Schnäppchenpreise heraus, wer weiß?!
Solon ist ausgelutscht und viel zu hoch bewertet.
CDV ist "unberührt"/ unentdeckt und sehr, sehr niedrig bewertet.
Nieman läuft Amok, aber ich habe da so eine Ahnung...meine Sicht!