Amyris relaunch
Seite 49 von 52 Neuester Beitrag: 15.08.23 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.12 15:53 | von: Bursar | Anzahl Beiträge: | 2.281 |
Neuester Beitrag: | 15.08.23 16:19 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 647.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 > |
Was Melo mit der Firma angestellt hat ist fast schon kriminell.
Ich habe aus guten Quellen erfahren, dass die Berichte zu AMRS auf Glassdoor zu 100% stimmen.
Management ist total inkompetent, Melo macht was er will ohne sich Gedanken zu machen was er eigentlich will, Kostenkontrolle gibt es keine, Melo will Wachstum um jeden Preis , viel zu viele Angestellte, Melo ist ein Egomane, AMRS bezahlt Lieferanten nicht.
Was Melo mit der Firma angestellt hat ist fast schon kriminell.
Ich habe aus guten Quellen erfahren, dass die Berichte zu AMRS auf Glassdoor zu 100% stimmen.
Management ist total inkompetent, Melo macht was er will ohne sich Gedanken zu machen was er eigentlich will, Kostenkontrolle gibt es keine, Melo will Wachstum um jeden Preis , viel zu viele Angestellte, Melo ist ein Egomane, AMRS bezahlt Lieferanten nicht.
Wenn ich die jetztige Story jetzt so interpretiert habe wandelt man sich zum Hersteller von Beauty-Produkten, skalierbar , aber auch mit deutlich weniger Phantasie und vielen Konkurrenten.
Finde ich auch. Vor dem Hintergrund ist dies ganz spannend, gleichwohl ich kein Naturwissenschaftler bin und sehr wenig verstehe
glaubst du walmart schaut sich die financials eines Lieferanten genau an? Das sind kleine Betraege fuer Walmart.
Givaudan hat sich bestimmt vertraglich abgesichert.
glaubst du walmart schaut sich die financials eines Lieferanten genau an? Das sind kleine Betraege fuer Walmart.
Givaudan hat sich bestimmt vertraglich abgesichert.
Also so sicher ist die Aktie nicht... in 6 Monaten 80% nach unten..
Also so sicher ist die Aktie nicht... in 6 Monaten 80% nach unten..
wurden im Q4 anvisiert und es sind nur 76Mio.geworden!!Das einzig Gute was ich bisher sehe ist,nicht profitable Marken sollen scheinbar verkauft werden und es soll ,so verrückt es klingen vermag,eine neue Produktionsanlage (Bara Bonita 2) gebaut werden, unsere bisherige Anlage ist voll ausgelastet für 23,wenn sie denn Mal fährt, aufgrund von zu hohen Bargeldverbrauch im Q4 konnten nicht alle Linien laufen!!! Bitte was!? Nun will man mit einem neuen unbekannten Investor,der sich noch im Hintergrund hält aber in absehbarer Zeit bekanntgegeben werde soll (man ist in Verhandlung),eine neue Anlage bauen!!! Kostensenkung laufen jetzt extremer,Personal soll doch vermehrt jetzt entlassen werden,was vermutlich danach aber wieder gebraucht wird,wenn die neue Anlage stehen sollten um den ganzen Bedarf bedienen zu können!!Quasi will man letztendlich weiter wachsen mit der neuen
Da sid die deutschen Portale einfach schlecht.