AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 49 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 392 > |
jetzt möchte ich um 0,011-0,012 wieder rein....falls dann in den USA doch eine Eröffnung von umgerechnet 0,018$ gibt dann kauf ich halt zum gleichen Kurs wieder ein:)
Deinen Broker freuts bestimmt und die Abgeltungssteuer schlägt ja auch direkt bei Verkauf noch zu.
Gebühren sind bei mir sehr sehr günstig (0,5%) der Order (man muss halt Bankmitarbeiter sein) :)
...Langsam ists genug mit 0,014. Jungs. Lasst mal die Armen unter uns auch nochens zum zuge kommen. Bitte gib mal jemand welche für 0,01 raus... Danke :P
Meine Meinung! Nur die Frage ist ob 0,011 nicht schon zuviel ist. Wenn Momentum recht behält geht's runner auf 0,006 - 0,008. Und dann guggn die alle Blöde, die bei 0,014 rein sind. Ich wäre ja auch sehr sehr zufrieden wenn's aufwärts gehen würde wie bei Greenworld. Doch das sehe ich noch nicht! irgendwie noch nicht... Will keinem die Euphorie zerstören. Aber ich denke das ist gerade ein kleiner Hype, der nicht lange Bestand hat.
Aber was soll man drum rum palabern... Ich bin ja schon raus und kann nur hoffen dass die Ammis heude den Hahn etwas zudrehen und ein biss Absacken. Sollte dass nicht geschehen, beiss ich mir in den Allerwertesten und wünsch euch jetzt schon Herzlichen Glückwunsch!
steht zur Zeit bei 0,01. Das werde ich allerdings kurz vor USA Beginn revidieren. Dann ma schauen und alles auf einen zukommen lassen. Ja nervös machts einen schon... und irgendwie gerät meine F5 Taste langsam in Mitleidenschaft o_0
was'n das. Ne Leude. Sorry. ich würde mir nun allerdings wünschen nochmal preiswert hier reinzukommen. trotzdem nochmal danke an alle hier für die nette Unterhaltung und den dollen Tip. Mal schnell viel Geld machen ist immer ne tolle Sache. Und auf euch bin ich auch nur über das Greenworld Forum gekommen. Also Danke nochmal vielmals. Und Bashn tu ich nich. Nur bitte Leute vergesst nicht eure Aktien und Prozente mal in Bares umzusetzen. Denn nur wer ab und zu mal kapitalisiert kann sich später mehr Stücke kaufen ;). Und immer nur nach oben kanns nun auch nicht gehen. Wir sind ja hier nicht bei Fielmann...
sin unsre süßen low-percent-trader :) ... naja wer sich damit begnügt lol...
aber lasst bitte eure äußerungen bzgl - ich steig jetz hier aus usw. das ist eure sache und muss nicht publik gemacht werden.
danke
wie manche hier nur n apple und n ei investieren... lol .... und dann hier ständig ihre verkauf und kaufversuche mitteilen da wird mir schlecht......
wir sollten fast ein board mit longies eröffnen xD... wird mir hier fast zu blöd