Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 49 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 687.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 313 > |
heute abend werden wir wohl im plus schließen und alles war umsonst, nur diese besagten leute haben wieder billig stücke abgegriffen.
Das war vordem Kursrutsch nämlich nicht da. Sonst wäre sie nicht gerutscht
bin mir sicher das wir noch vor der HV gute News bekommen werden..
erneut vielen Dank für Ihr Interesse an der BEBRA Biogas Holding AG.
Grundsätzlich sind die Aussagen nicht falsch. Jedoch gibt es natürlich immer zwei Sichtweisen: „Das Glas ist halb leer, oder halb voll“. Aufgrund des EEG 2012 werden unsere Kleinanlagen natürlich erst ab 2012 voll gefördert und somit durch Kunden abgerufen, was in 2011 zu Projektverschiebungen aufgrund des neuen EEG führte; somit ist in 2011 noch ein leichter Verlust durch den Vertriebsaufbau etc. zu erwarten. Es ist jedoch falsch, dass der Großteil des Großauftrages nicht in 2012 ertragswirksam zu buchen sei. Entsprechend Projektierung ist davon auszugehen, dass in 2012 ca. 60 Prozent des Ertrages über die Gewinn- und Verlustrechnung zu erfassen ist, da wir den Bau der Anlage ab Mai 2012 starten; der Rest wird entsprechend Anfang 2013 fakturiert und ertragswirksam gebucht.
Wir hoffen, dass wir Ihre Frage damit beantworten konnten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team der BEBRA Biogas Holding AG
(Dipl.-Vw. Klaus Niemeyer)
Bebra Biogas Holding AG
Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg
Phone: +49-(0)231-9982778
Fax: +49-(0)231-9982799
ir@bebra-biogas.com
www.bebra-biogas.com
Das Wirecard-Spielchen ist noch nicht ganz aufgearbeitet, aber einige Köpfe sind schon gerollt:
http://www.extremnews.com/berichte/wirtschaft/208513964d85e4d
Ganz schön billig so eine plumpe "Tickermeldung", aber im ersten Augenblick wohl recht wirkungsvoll. Mich würde es nicht wundern, wenn von dieser "Bande" wieder einige eingstiegen sind.
sie wissen, dass hier viel zu holen ist, auch intraday.
DesHALB WOLLEN die jetzt wieder günstig rein.
Spätestens kurz vor der HV gibts hier kein halten mehr.
Sehr geehrter Herr XXXXXXX
vielen Dank für Ihr Interesse an der BEBRA Biogas Holding AG.
Grundsätzlich sind die Aussagen nicht falsch. Jedoch gibt es natürlich immer zwei Sichtweisen: „Das Glas ist halb leer, oder halb voll“. Aufgrund des EEG 2012 werden unsere Kleinanlagen natürlich erst ab 2012 voll gefördert und somit durch Kunden abgerufen, was in 2011 zu Projektverschiebungen aufgrund des neuen EEG führte; somit ist in 2011 noch ein leichter Verlust durch den Vertriebsaufbau etc. zu erwarten. Es ist jedoch falsch, dass der Großteil des Großauftrages nicht in 2012 ertragswirksam zu buchen sei. Entsprechend Projektierung ist davon auszugehen, dass in 2012 ca. 60 Prozent des Ertrages über die Gewinn- und Verlustrechnung zu erfassen ist, da wir den Bau der Anlage ab Mai 2012 starten; der Rest wird entsprechend Anfang 2013 fakturiert und ertragswirksam gebucht.
Wir hoffen, dass wir Ihre Frage damit beantworten konnten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team der BEBRA Biogas Holding AG
(Dipl.-Vw. Klaus Niemeyer)
Bebra Biogas Holding AG
Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg
Phone: +49-(0)231-9982778
Fax: +49-(0)231-9982799
ir@bebra-biogas.com
www.bebra-biogas.com
hoffentlich hat der sd spuk bald ein ende
Welche Kursmanipulation ?
Hast Du Beweise ?
Du weißt was üble Nachrede ist, oder ?
Ist ebenso strafbar.
vielleicht jemand der sd truppe?
mir jagst du keine angst ein
bebra nimmt sich der sache schon selber an
und ob und wann die staatsanwaltschaft auftaucht werden diejenigen die es betrifft dann schon merken...ganz allgemein gesprochen
Ich weiß auch nicht wer du bist oder wo du herkommst..
Ich beobachte nur die Bebra Aktie und bin mir sehr unschlüssig sie zu kaufen oder nicht.
Im WO Forum gibts zur Bebra Aktie einen sehr negativen Thread.
Heute bemerke ich hier einen sehr aufgeregten Hühnerhaufen, weil die Aktie kurz einbrach.
Verbrecher, Kursmanipulatoren waren die wüstesten Beschimpfungen.
Wie kann man anderen etwas vorwerfen( Verbrecher etc.) und dabei selber Fehler machen ( üble Nachrede)
Ohne Beweise sollte und darf man andere nicht beschuldigen, auch nicht im anonymen Internet !
Anderenfals bin ich gezwungen ein neues Thema zu eröffnen, wo es um Fakten bezüglich der AG geht.
Das ist hier nicht mehr zum aushalten.
Jeder zweite Beitrag ist von der Sache her Nonsens oder Themenfremd.
Hier lesen Interessenten der BEBRA Biogas Holding AG mit.
der name sd wurde dort heute zum ersten mal gehört nachdem sie von vielen aktionären informiert und befragt wurden
SD hat nur so getan als ob es ein interview gegeben hätte
was soll die frage chityprivatier?
auf sd
http://www.envio-group.com/fileadmin/media/pdf/...sabschluss_2010.pdf
ich bin nicht investiert aber bei euch ist ja was los.......das netz ist umfassend, wer sucht der findet infos.
alleine das envio in dem trader for trader interview angeblich nicht beteiligt ist , ist ein witz.....
also hier mal ein link zu lesen auch mit stellungnahme der muttergeselschaft zur bebra biogas...eieiei