NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ?
Seite 49 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 15:06 | von: PennyChance. | Anzahl Beiträge: | 2.701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:59 | von: Katjacevza | Leser gesamt: | 277.236 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 69 > |
Dass das in einem Monat nichts wird, dachte ich mir. Nun dauert es bereits fast 5 Monate. :-(
Wie lässt sich das mit der Einhaltung der im Insolvenzplan getroffenen Vereinbarungen aus ? Drückt Herrn Wolf bereits der Schuh ? Muss er absagen ?
Bin Neuling und auf Rat und Infos angewiesen.
Falls Du Lust hast kannst Dir mal die Bilanzen der letzten Jahre anschauen. Die Bilanz aus 2015 ist etwas hübscher, da sind noch so die Beteiligungen aufgeführt. In 2016 nicht mehr, sollte alles verkauft sein ? wer weiß.
Quelle : www.bundesanzeiger.de
Mühl Product & Service Aktiengesellschaft, Kranichfeld
https://dejure.org/gesetze/AktG/262.html
https://dejure.org/gesetze/AktG/274.html
Falls Herr Wolf wegen der unglücklichen Situation der gesetzlichen Regelungen zum Steuererlass von Sanierungsgewinnen seinen Insolvenzplan zurück zieht (die EU-Kommission könnte den Erlass als Verstoss gegen das europ. Beihilferecht werten), ist hier der Ofen aus !
Und das kann quasi über Nacht passieren !
Daher ist diese Aktie in meinen Augen nichts für Unerfahrene....und jeder Rat wäre hier ein schlechter.
Meine Meinung.
nur mal meine unbedeutende Meinung
In letzter Zeit ist das schon öfter vorgekommen mit den N U L L - Stücken. Passiert hier was damit sich die Situation mal endlich ändert ???
Was meinen die Profis dazu ???
172 IN 429/02 - In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d. Mühl Product & Service Hannover GmbH, Fränkische Str. 11, 30455 Hannover - Schuldnerin - Das Insolvenzverfahren wird wegen Masseunzulänglichkeit eingestellt, § 211 Abs. 1 InsO. Amtsgericht Erfurt - Insolvenzgericht – 30.08.2017; Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de
im Briefkurs. sah heute ganz anders aus.
Aber das ist ja nichts Neues....
und heute, völlig ohne Handel, also 0 Stücke, geht's wieder sagen wir mal ca. 10 Prozent runter.
Wie kann man sowas denn nennen ???