AmaTech AG kommt der TOP Deal ?!
Eine reelle 50:50-Chance aktuell...
..und für Altaktionäre vielleicht die Gelegenheit, sich bei leicht besseren Kursen aus dem Wert zu verabschieden.
Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung, sondern nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 23.09.15 15:01
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 15:02
Zeitpunkt: 23.09.15 15:02
Dass dann (nicht nur) hier ohne Rücksicht auf fundamentale Daten Werbung für Amatech gemacht wird, sollte JEDERMANN klar sein... ;-)
Ein Risiko, welches zusätzlich einzukalkulieren ist.
@Mexico2012: Die Wölfe werden seltener...
DANN investiere ich. Nach dem Motto: Fair bleiben. ;-)
Was soll ein Mantelinteressent mit den Schulden anfangen? Er muss sie entweder tilgen oder auf seine Seite ziehen, wg. dem Unterbilanzausgleich. Letzteres geht so gut wie nie mit den Kleinaktionären. Eigentlich muss man sich entscheiden: Gläubiger oder Kleinaktionäre.
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 15:03
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von Kauf- und Verkaufsempfehlungen absehen.
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von Kauf- und Verkaufsempfehlungen absehen.
Moderation
Ich bin dabei. Bin mit 2K Euro zu 0.033 eingestiegen. Denke, dass sich unterm Strich höhere Tiefs und höhere Hochs ausmachen wird bis es dann kein halten mehr gibt und ich meine Stücke verkaufen werde.
Und dann gibt es die die heute auf den Chart schauen und sich sagen nope Im not buying und welche am Hoch meine Stücke abnehmen werden. Hierfür schon einmal ein prächtiges Dankeschön. Und zu meinem Feierabend, welchen ich mir nach 13 Stunden redlich verdient habe :)
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Die Provokationen bitte einstellen. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 31.07.15 an. Die Sperre wird schrittweise erhöht.
Zeitpunkt: 23.09.15 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Die Provokationen bitte einstellen. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 31.07.15 an. Die Sperre wird schrittweise erhöht.
Kritik steht hier im Vordergrund, Ariva.
Und zur Amatech AG kann man zocken oder spekulieren. JEDERMANN darf seine Wahl treffen... gelle.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 13:55
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 23.09.15 13:55
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 15:04
Kommentar: Marktmanipulation - Vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 23.09.15 15:04
Kommentar: Marktmanipulation - Vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung
Wie hoch sind die Forderungen der Gläubiger?
Wie hoch ist die zur Verteilung vorhandene Insolvenzmasse?
Sind alle juristischen Schranken ausgeräumt?
Das sind Steine auf dem Weg...