Genta - der letzte Thread
ferner ist die steuerabrechnung in usa fällig sollte nicht vergessen werden ;)
Aber dazu müsst ich den Grund wissen für den Anstieg.
Wenn's wirklich nur ein Zock ist, ok.
Aber ich hab das Gefühl da is mehr dahinter.
Allen anderen gratuliere ich zur Entscheidung Genta gekauft zu haben.Wie es weiter geht weiß kein Sterblicher.
Also hört auf euer Gefühl,und nicht auf Panikmacher.
MFG
NF
Genta ist eine Aktie mit ENORMEN Ausbruchspotential bei entsprechender Zulassung. Was im Moment hier passiert ist wohl nur ein Vorgeschack dessen was bei Zulassung auf uns zukommt. Und die Menge an Shares die hier über die sprichwörtliche "Ladentheke" gehen lässt darauf schließen das es keine kleinen Fische sind die sich hier einkaufen..
Ich persönlich war im Juni / Juli etwas skeptisch bzgl. Genta , aber mittlerweile lassen die Stellenausschreibungen und der zeitliche Ausblick bis zur Zulassung mein Gefühl immer besser werden.
Wenn die Zulassung da ist , sehen wir die 7€ mindestens... Ich meld mich bei dir wenn du dann deine "Gewinne" realisiert hast.
Sorry hätte die Zulassung auch lieber vor Weihnachten...........
15:30 bis ca 17:00 Uhr vermehrte Volumina und Anstieg Heute .17:00 bis 20.00UHR ziemlich ruhig bei den Volumina und den Kurs.
21:00 Uhr anstieg der Volumina und Kurs^^
Viele Blaue und Grüne drinnen wird bald knallen^^
Meine persönliche meinung^^
MFG
tomsch
bei guten Aussichten auf einen Blockbuster weiter geht, kaum Rücksetzer. Siehe
Vanda.
In der pharmazeutischen Industrie wird ein Produkt mit einem Umsatz von mehr als
1 Mrd. US $ im laufenden Jahr ebenfalls als Blockbuster bezeichnet.
Wer jetzt schon aussteigt, wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hinterher
darüber ärgern. Er wird bestenfalls teuer einsteigen müssen, um wieder dabei zu
sein.
mc
Allerdings diesmal wohl keine bezahlten Pusher unterwegs. Könnt ihr euch noch an den Run vorm R/S erinnern? Als die Umtauschangebote der Fonds kamen etc. ....?! Da gings hoch und danach wieder knallhart runter.
Sieht diesmal anders aus... Wahnsinn!