SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz?
Seite 49 von 69 Neuester Beitrag: 14.11.11 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.09 08:17 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.723 |
Neuester Beitrag: | 14.11.11 11:51 | von: Organspende. | Leser gesamt: | 248.883 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 69 > |
EK unter 4,50 haben!
SAF-Holland: Neue Aktien platziert
30.03.2011 (www.4investors.de) - SAF-Holland hat eine Kapitalerhöhung vollständig am Markt platziert. Ausgegeben werden rund 20,54 Millionen Aktien. Jede Aktie kostet 7,00 Euro. Damit kommen brutto rund 143,75 Millionen Euro in die Kasse der Gesellschaft.
95 Prozent der Papiere gehen an institutionelle Investoren. Bei den Privatanlegern, die 5 Prozent erhielten, war die Finanzierungsrunde fast vierfach überzeichnet.
Liebe Leser,
der Aktienkurs von SAF-Holland kann sich heute im positiven Gesamtmarkt in Richtung 4,00 Euro vorarbeiten. Nicht nur rein charttechnisch, sondern auch fundamental bleiben wir bei der Meinung, dass der Einbruch dieser Aktie eine klare Übertreibung darstellt.
Doch nichtsdestotrotz hat auch bei uns im Depot bei SAF-Holland der Stoppkurs gegriffen, denn speziell in diesen Märkten kommt es darauf an, dass man mit Stoppkursen arbeitet. Rein vom Chartbild her ist bei SAF-Holland immer noch der starke Widerstand bei rund 4,00 Euro zu erkennen. Diese Marke wirkt wie ein Deckel, unter dem sich im Moment Druck aufbaut. Sollte es SAF-Holland gelingen, die Marke von 4,00 Euro nach oben zu durchbrechen, dann sollten Anschlusskäufe bis 5,00 Euro schnell wieder möglich sein.
Anleger, die zwar investieren möchten, sich aber noch unsicher sind, sollten aus unserer Sicht der Dinge ein so genanntes Stop-Buy-Limit im Markt knapp oberhalb der Marke von 4,00 Euro platzieren. Wenn Ihnen dieser Begriff des Stop-Buy-Limits nicht geläufig ist, dann können Sie uns gerne eine Mail an service@moneymoney.de schreiben und wir werden Ihnen dies erklären.
Good Trades
seht euch mal die DAX Kurve an vergleichen mit dem Dow heute.
Aber SAF im Plus das ist die Hauptsache.
Morgen DAX im Plus SAF über 4 DAs wär doch was
Aber nur meine meinung
leider zeigt Dax jetzt auch Schwäche - sollten heute keine wesentlichen negativen Meldungen kommen, dürfte es sich ausgehen - sofern man drüberkommt bin ich schon gespannt, wie es weitergeht - voraussichtlich werde ich ab 4 aufstocken - in der Zeit wo ich das jetzt geschrieben habe, wurde 4 überschritten
ein kurzes Gastspiel der 4 - die Abstimmung hat offenbar keine Begeisterungsstürme ausgelöst - und wenn jetzt die Amis noch negatives dazu beitragen, dann sind alle Hoffnungen voraussichtlich bis auf weiteres wieder beim Teufel
Das scheint wohl auch der Grund zu sein.... einfach mal einen virtuellen Deckel auf die 4 stülpen...
Wenn das stimmt wird die Position spätestens 17.30 verschwinden. Dann kann es rauf gehen. Meine Gedanken dazu mal so gedacht :-)