100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Aber es ist dennoch ein Krampf, dass man bei Drillisch um die 7.00 € überhaupt ins Zittern kommen kann.
Der ganz reguläre Kurs - ohne all das Freenet/UI spiel sollte locker bei 8,50 liegen.
Gruß
(Ich glaube übrigens die Freenet können heute noch auf 20 Euro gehen) . Wenn Drillisch 8 Euro schafft ;-)
;)
Das Risiko ist ihm wohl auch viel zu groß. Schließlich weiß er seine Firmenteile doch bei uns in guten Händen. Wer weiß wo die im Falle einer Erbschaft (bei Brückensprung) noch landen würden. Womöglich bekommt dann irgend ein Erbe die Aktien, und der weiß nicht mal welches Schmuckstück (Schlampe) er in seinen Händen hält!
Also geldsackfrank`s dieser Welt. Bedankt euch bei eurem Vorstand!
Sorry, heut in Freitag! :-)
Gruß
hotstocky
PS: war Spaß
hotstocky
Werden wir ja merken, wenn bei 7,90 wieder stillstand einkehrt.
Womit läßt sich besser zocken, als mit der Hoffnung der Anleger?
Er lag ja schon so einige Male richtig.
Er schreibt: "Heute kommt noch eine Knallermitteilung"
We´ll see.
;-)
2007-10-19 10:37:00
Guten Morgen,
heute ist kleiner Verfallstag an der Eurex, d.h. es laufen heute die Optionen auf die Stoxx-Familie (12.00 Uhr), DAX/Tecdax-Familie (13.00 Uhr) und die Aktien Optionen um 17.30 Uhr aus. Daher dürfte es erfahrungsgemäß noch einmal das eine oder andere hin-und herschieben von Kursen vorher geben.
Die oberen Werte sind gestern allesamt – mit Ausnahme von Paion (PA8) - negativ aufgefallen. Dort waren bei allen vier Werten mehr oder weniger starke Verkaufsorders im Markt. Diese Werte sind m. E. auf der Longseite zu meiden, bzw. als Shorteinstieg unter gestrigem Tageslow, bzw. bei erkennbarer Schwäche zu verkaufen.
Paion war gestern unbeeindruckt von allem mit über 100 Prozent unangefochten an der Spitze der Tagesgewinner. Das Unternehmen hatte gestern bekanntgegeben, dass jüngste Erkenntnisse einer Analyse von Phase III-Studiendaten Gründe für die Weiterentwicklung von Desmoteplase liefern. Das Kursfeuerwerk war danach enorm, dennoch sollte man vorsichtig sein mit einem verfrühten Shorteinstieg. Die Aktie muss eventuell neu bewertet werden und hat danach, nach Meinung einiger Marktteilnehmer, noch einiges Potential nach oben.
Viel Spaß und einen schönen Wochenausklang
derTrader.at
www.dertrader.at das ist meine Homepage, kommen Sie mich doch mal besuchen.
Ich bin wieder geheilt !!!
Großer P.C. ich werfe mich zu Poden
*hat mein Geheule doch was gebracht* *gg*
Soll ich nochmal ???? !! dann sind wir morgen bei 9,00 !!!
*ggggg*
Special Greetings to hotstocky :-)
Sonst ist die Braut bestimmt traurig.
Läuft wie erwrtet, volatil und hart, ohne Unterstützung durch die Regierung
und hier kommen wirklich nur die harten in den Garten. Glaube außer den postern hier und wo ist kaum noch ein Kleinanleger drin.
Cy