Ein Ölgigant erwacht!


Seite 49 von 96
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
Eröffnet am:24.01.06 18:35von: SolarparcAnzahl Beiträge:3.396
Neuester Beitrag:25.04.21 00:10von: KlaudialrvnaLeser gesamt:525.148
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 96  >  

1281 Postings, 6694 Tage Jan LangenbachAbwarten

 
  
    #1201
09.06.06 11:39
Ich kann mir nicht vorstellen das die hauptsächlich nur Wasser gedunden haben. Dieses Gebiet ist bekannt für seinen Reichtum an Öl.
Außderdem sind das auch nur erste Einschätzungen.
Ich glaube an das Management von Skpi und daran, dass der Scheich ca 30% an Sky hält.

Ich werde meine Stücke auf keinen Fall zu dem aktuellen Preis hergeben, was der Markt gerade anbietet. Ich bin davon überzeugt, dass die Aktien weit aus mehr Wert sind.

Gruß Jan  

2302 Postings, 7479 Tage grazerGewinn ist Gewinn

 
  
    #1202
09.06.06 11:47
200.000 Gewinn ist ja nicht so schlecht....natürrlich sollte es viel mehr sein, aber sie können zumindest einmal weiterbohren, und dieses wird nicht ihr letztes Loch gewesen sein.Wie Jan schon sagt, die Gegend ist bekannt für ihren Ölreichtum, daher bin ich sicher, dass sie noch viel mehr Öl finden werden...und wer weiss.......es sind vorläufige Ergebnisse....vielleicht ist ja viel mehr Öl zu fördern als momentan vermutet....Ich bleib jedenfalls drinnen, und wenn wir unter 1 euro gehen, was ich aber nicht glaube, lade ich kräftigst nach.....

Grüsse Grazer  

282 Postings, 6932 Tage deroelbaronVorsicht

 
  
    #1203
09.06.06 12:01
Hallo,
wer diese Bohrergebnisse schön redet, hat von Flußratten und dem Ölgeschäft usw. keine Ahnung - ich denke, ich habe sie jedenfalls
und ich sage Euch, das ist der Supergau schlechhin für eine Ölbude - ein 5000 m Offshoreloch und dann das - und zum Thema "Hauptaktionär Scheich von Kathar" - was meint Ihr wär bei Kursen im April von 2,00 - 2,60 EUR sehr große Pakete in den Markt gegeben hat? echt schade, solangsam geht mir ein Licht auf - seit den 70iger wird dort nach Öl gebohrt, kann es vielleicht sein, das es dort nach so einer langen Zeit von über 35 Jahren die Region leer gefischt ist -
verbleibe mfg. "deroelbaron"  

1432 Postings, 6729 Tage to crazy@oelbaron

 
  
    #1204
09.06.06 12:17
Wenn ich das richtig verstanden habe hat sich deine Meinung zu Sky um 180° gedreht!?

Kein Optimismus mehr jetzt wo der Kurs in den Keller geht? :)

Falls der Kurs in nächster Zeit wieder nach oben schießen sollte.....bin ich mal stark auf deine "neuen" Ansichten gespannt! *g*  

10276 Postings, 6724 Tage BozkaschiDas ist das erste Bohrloch!

 
  
    #1205
09.06.06 12:20
Nicht zu voreilig handeln,wenn die kurse in amerika wieder anziehen zurzeit bei1,75 $(1,38 €)dann sind alle wieder an bord und schauen denn kursen hinterher.
Zurzeit wird Sky petroleum sehr attraktiv bewertet.
Und kurse um 1,35 € waren schon immer einsteiger kurse!  

282 Postings, 6932 Tage deroelbaron@to crazy

 
  
    #1206
09.06.06 12:36
ja, ich war immer sehr bullish - aber mit solch ein Bohrergebnis hätte ich nie gerechnet - und die meißten wohl auch nicht - da ich ein durchschnittlichen EK von 1,15 EUR hatte, mußte ich jetzt handeln - ich glaube der Kurs wird noch heute unter meinen damaligen EK schließen - jetzt schon über 12% im minus und dieses kurz nach der Bekanntgabe der schlechten News - wenn erst einmal alle die News gelesen und verdaut haben ist es zuspät um noch auszusteigen - und zum Thema in den USA - seit doch mal ehrlich - der Kurs wurde schon immer in Deutschland gemacht - dort wurden mit Abstand die meißten Stücke gehandelt - und warum, weil in Deutschland kräftig die Werbetrommel gerührt wurde in z. B. Euro am Sonntag und Focusmoney usw. - und warum wurde feste getrommelt - mir geht jetzt ein Licht auf, weil dieses nur ein Geschäft war, aber natürlich nicht für den Kleinaktionär, für den war es ein Minusgeschäft - echt schade aber halt sehr oft so - die Lemminge zahlen die Zeche - und zum Bäckermeister - der wird jetzt gut dastehen - er wird als nächstes auf die SKY hauen und schreiben, es war richtig bei 2,50 EUR zuverkaufen und abzuwarten und nicht mehr einzusteigen - dann fällt der Kurs noch einmal - auch klasse, die verstehen ihr Handwerk - ich bin gottseidank mit ca. 20 % noch auf der Gewinnerseite - aber die Anderen - tut mir echt leid und verbleibe mfg. "deroelbaron"
P. S. Bit/Ask = 1,18-1,22 EUR ich bleibe dabei - heute noch Pennystock  

222 Postings, 6724 Tage bumer1996katastrophe

 
  
    #1207
09.06.06 12:37
man muss einfach blöd sein um diese aktie für diesen spotpreis zu verkaufen.  

282 Postings, 6932 Tage deroelbaron@bumer1996

 
  
    #1208
09.06.06 12:41
mußt Du ja auch nicht, dann behalte sie einfach - jeder so wie er meint - verbleibe mfg. "deroelbaron"
P.S. die Hoffnung stirbt zum Schluß!  

9 Postings, 6673 Tage Alter_MeisterAusttieg???

 
  
    #1209
09.06.06 12:54
Nö, da hab ich auch mein Prinzipien. Wenn ich jetzt aussteige, habe ich ja keinen Grund mehr in dieses Forum zu schauen. Vermissen würde ich allein die vorhersagen vom Ölbaron.
Die waren doch bislang immer sehr spannend (auch wenn sie sich meist wie verspätete karnevalistische Einlagen lesen). Ich bin schon oft gegen den Trend gelaufen.
Und weil ich mir am Wochenende gelegentlich auch ein Kotlett auf den Teller legen kann, war offensichtlich nicht alles Falsch.
Ich schließe mich der Meinung von Jan an.  

25 Postings, 6648 Tage Paris13:-) :-) unser ÖL GIGANT!!

 
  
    #1210
09.06.06 13:24
DAS SIND JA SUPER MENGEN DIE DA RAUS KOMMEN!
1.10 heut noch!  

1281 Postings, 6694 Tage Jan Langenbach@alt meist

 
  
    #1211
09.06.06 13:32
Danke ;)

Ich bleibe auch auf jeden Fall drin. Ich finde das man jetzt nichts dümmeres machen kann als austeigen. Da kann man sein Geld ja direkt zum Fenster rauswerfen.

Hier geht es um einen Ölexplorer der produzieren kann und wird. Das heisst, wir haben es hier nicht mit einem Hoffnungswert zu tun so wie nfx silverado oder wie sie sonst alle heißen.
Außerdem ging man bei der Rechnung vom schlechtesten Fall aus. Als wenn der Ölpreis auf 65 $ zurück geht, ;)) den Preis werden wir nicht mehr sehen, was ich persönlich sehr schade finde, da ich immer Rallyebenzin tanke ;)
Da es hier um ein Unternehmen handel, dass einen monatlichen mindest Cash Flow von 200t € hat, sehe ich erstmal keinen Grund das Boot zu verlassen.

Gruß Jan  

282 Postings, 6932 Tage deroelbaron@Jan

 
  
    #1212
09.06.06 13:47
ich glaube Du bist ein Träumer und willst einfach Deinen Fehler nicht eingestehen, ein Verlustgeschäft eingegangen zu sein - die haben nach Wasser gebohrt und haben in der Zukunft große Probleme gegenüber ihren Gläubigern - so schnell wird keiner Geld in ein Wasserloch investieren - nur Träumer machen so etwas -
ich sage: "lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dache" und verbleibe mfg. "deroelbaron"  

17 Postings, 6642 Tage insaned@ oelbaron

 
  
    #1213
09.06.06 14:50
ich will nichts sagen und deine humoristischen einlagen eigentlich auch morgen noch lesen ABER: ich glaube du kapierst nicht, dass deine meinung hier vollkommen fehl am platz ist! wenn du ehrlich bist laberst du ständig nur schwachsinn! heute dies, morgen das, übermorgen von deiner mutter und letzte woche sowieso von ganz was anderem! der fallende kurs ist genau von solch panischen lemmingen wie dir verursacht, die keine eier in der hose haben und sich vor angst in die hose scheissen!
wenn ich jemanden wie dich lese muss ich leider der aussage, dass an der börse "ängste und hoffnungen" gehandelt werden recht geben...
jetzt tust du so als ob dus schon immer wusstest und stellst dich selbst jetzt als großen guru hin! das ist sowas von krass und spricht von 0,0% selbstreflexion! du warst es doch der allen anderen immer zum kauf geraten hat und jetzt stellst du dich hin und laberst nur dünnschiss! krass- je mehr ich schreibe bzw. über dich nachdenke, desto wütender werde ich, dass menschen wie du in deutschland auch noch wählen dürfen gehen... und das alles ohne in sky investiert zu haben!!!
naja egal: ich denke dass der kurs sich neu und fern von fantasien und spekulationen neu entwickeln kann und dass darin das potenzial derer liegen wird die weiterhin investiert bleiben! euch viel glück und dicke fette übertrieben große kursgewinne!
und noch mal @all: falls ihr euch fragt, wieso ich in deiesem thread so engagiert bin, obwohl ich nichts zu verlieren habe: er ist ein musterbeispiel dafür wie an der börse geld verdient oder verloren wird bzw. was sich in den köpfen der kleinanleger abspielt!
und @paris13: du solltest sofort nach dem oelbaron die klappe halten!
gruß  

854 Postings, 6749 Tage Martin81@all

 
  
    #1214
09.06.06 14:52

Träumer hin Prophet her  -  muss das denn sein ?!?


zu SKY:
hab mir mal den Spaß gemacht und das KGV ausgerechnet:
(Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

200.000 pro Tag = 2,4 MIO
: 46,6 Mio Aktien = 0,0515$ je Aktie

in Euro bei 1,26 = 0,04 €
1,25 / 0,04 = KGV 31


Naja, nur mal zur Info. Ist gar nicht so schlecht, wenn man die möglichen Steigerungsraten durch das zweite Feld mit einbezieht. Von anderen Explorern ganz zu schweigen - wieviele kennt ihr, die Gewinn machen?!?

Habe heute auch einen Fehler gemacht: zu früh nachgekauft - hätte ich billiger haben können - mal schaun was die Amis dazu sagen...
 

25 Postings, 6648 Tage Paris13die nerven liegen bla...bla..bla @insaned

 
  
    #1215
09.06.06 15:05
du kennst nicht unsere verluste mit sky,deshalb nicht so vorlaut....  

97 Postings, 6673 Tage MaObach nee...

 
  
    #1216
09.06.06 15:28
hier ist derOelbaron. Wegen dem Idioten habe ich Plexmar bei 0,34 gekauft, weil er wie ein Besessener für diese Aktie gepowert hat, kaufen, kaufen, kaufen - aber dann sank die Aktie auch schon und vom Oelbaron keine Spur mehr.
Bloß nicht auf so einen Ar... hören!!!!!!!!  

1281 Postings, 6694 Tage Jan LangenbachAlso an die Story kann ich mich auch noch erinnern

 
  
    #1217
09.06.06 15:58
Die Aktie von Plexmar war so was von gepusht worden... abartig. Da gab es GAP von ungefähr 0,04 €. Da haben dann alle zu 0,33 bzw. 0,34€ gekauft. Und dann fiel die Aktie auf 0,17€.
Aber zum Glück sind ja einige nach ein paar Wochen mit einem blauen Auge davon gekommen, wenn sie die als mal bei 0,35€ stand abgesprungen.

Was für eine scheisse... Ich hatte den Namen ganz vergessen wer hinter diesem Pushversuch stand. Also du warst das Oelbaron? Ich würde jetzt gerne das Schreiben was ich über dich denke. Aber das lass ich lieber. Lass einfach mal deine Phantasie spielen und dann bist du noch nicht mal annährend daran, was ich über dich denke.
Aber so viel ich muss ich noch los werden: du bist ein armseliges A..  und ich verabscheue solche Menschen die sowas tun. Ihr seid nichts anderes als Kriminelle, also der Abschaum der Gesellschaft!

Allen anderen wünsche ich ein schönes WE und einen guten Start in die WM!!


Gruß Jan  

165 Postings, 6673 Tage KareemSchon mal was von Knigge gehört!

 
  
    #1218
1
09.06.06 16:12
Ich habe mich gegenüber dem Ölbaron ja nun auch schon kritisch geäußert, aber das was ihr hier abzieht ist unter aller Sau. Wenn ihr alle Eure Geldentscheidung von einem x-beliebigen Poster in einem anonymen Forum abhängig macht seit ihr doch selber schuld. Ihr wollt doch wohl den Ölbaron nicht für Eure Verluste verantwortlich machen oder? Fasst Euch mal an Eure eigene Nase.
Gruß Kareem.    

854 Postings, 6749 Tage Martin81danke, richtig!

 
  
    #1219
09.06.06 16:15
vielleicht kommen wir wieder auf Sky zurück. (nach dem Fussball!!!)
 

32385 Postings, 7003 Tage Terminator100Boden bei 1,02 E o. T.

 
  
    #1220
09.06.06 16:26

228 Postings, 6697 Tage DirkWeIhr seid ja alle

 
  
    #1221
09.06.06 16:29
geschmeidig hier. :-)
Ich habe gestern für 1,45 gekauft und heute für 1,25 verkauft. Dem oelbaron kann ich dafür überhaupt keine Schuld geben. Er ist ja schließlich nicht für die Bohrergebnisse verantwortlich.
Fantasien und Träume werden entweder erfüllt oder eben auch nicht. So ist das Leben.  

282 Postings, 6932 Tage deroelbaronPlexmar?

 
  
    #1222
09.06.06 16:30
was ist Plexmar - keine Ahnung welche Aktie dahinter steht - anscheinend werde ich mit jemand anderen verwechselt, ist mir auch egal -

und zu martin81 - nicht 200000 am Tag sondern im Monat - dieses sind katastrophale Bohrergebnisse - die haben nach Wasser gebohrt -

und zu immer "bullish gewesen" - ja, dieses war ich auch bis heute morgen - nur ich hatte das Glück damals für 1,15EUR rein und heute morgen zeitig die News zulesen und noch für 1,40 EUR zuverkaufen - welches ja auch richtig war - und selbst jetzt wäre es noch richtig zuverkaufen - alle die noch an das 2. und 3. Bohrloch usw. glauben sind in meinen Augen blind und naiv - solange würde ich nicht auf ein sinkendes Schiff bleiben wenn noch Zeit ist, um in ein Rettungsboot zusteigen - lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf den Dach -

die Bohrergebnisse sind einfach eine Bankrotterklärung und dafür haben diese auch noch mehr wie 7-10 Tage gebraucht (15 Tage) um sie zumelden - warum, na um schon vorher an das trockene Ufer zugelangen - oder warum meint ihr ist der Kurs in der letzten Zeit unter die Räder gekommen wo doch alle auf das Öl gewartet haben -

und wißt Ihr wie meiner Meinung nach weitergehen wird?

es wird noch besser kommen z. B. in Sachen Bäcker F.... - bald wird er wieder schreiben - und was? z. B. Alle meine Abonenten die meine Anweisung bei 2,50 EUR auszusteigen gefolgt sind haben genau das Richtige gatan - genauso meine Anweisung, erst einmal die Bohrergebnisse abzuwarten und vorerst nicht einzusteigen - die nun veröffentlichen Bohrergebnisse seien katastrophal und man solle weiterhin den Wert meiden - bzw. bestens verkaufen - man siehe in nahe Zukunft kein Aufwertspotential sondern im gegenteil weiteres Abwertspotential - dieses wird auch noch charttechnisch untermauert - es ist auch nicht mehr auszuschließen, das die Sky zu einen Pennystock verkümmert und immer mehr Aufmerksamkeit verlieren wird - nur gut, rechtzeitig zur Gewinnmitnahme (bei 2,50 EUR) empfohlen zuhaben -

So eine oder so ne ähnliche Ankündigung wird kommen und dann wird der Sky der letzte Stoß verpasst in Richtung Pennystock, womit er dann ja wieder recht gehabt hätte -

danach werden noch einige andere Werte zum Kauf empfohlen und die ganze Sache fängt wieder von vorne an und wie dieses ausgeht, wißt Ihr ja jetzt -

es ist und bleibt einfach eine sauerei - man kann leider nicht viel dagegen tun - außer, solche Herren wie der Bäcker F.... usw. zu ignorieren - aber die werden ihr Spiel immer weiter so spielen und dieses mit Erfolg - leider -

Ihr könnt ja weiterhin blauäugig sein und die Sky im Portfolio behalten - und mit jeden Blick im Depote wird Euch der kalte Schauer über den Rücken gehen -

verbleibe mfg. "deroelbaron"  

1281 Postings, 6694 Tage Jan LangenbachMeine Kritik

 
  
    #1223
09.06.06 16:32
bezüglich des Oelbarons ist ja nich wegen sky. Da kann er auch nichts zu, dass es jetzt erstmal in den Keller geht. Ich kritisiere nur sein Verhalten, was er bei Plexmar abgezogen hat. Das war unter aller Sau!!  

854 Postings, 6749 Tage Martin81.

 
  
    #1224
09.06.06 16:41
@oelbaron
danke für den sachlichen Kommentar OHNE Beleidigungen.

das mit pro Tag ist mir auch aufgefallen - war nur ein Schreibfehler. Gerechnet habe ich pro Monat!

Wenn meine Rechnung stimmt (was sogar ich bezweifle - aber sonst kein Kommentar kam)
finde ich ein KGV von 31 nicht zu teuer für einen Explorer.

Ich bleib drin - schau ma mal!


Und jetzt Feierabend   ->  Fussball !!!    Viel Spass (trotz Sky) !!!
 

1281 Postings, 6694 Tage Jan Langenbach@oelbaron

 
  
    #1225
09.06.06 17:00
vielleicht hilft dir das hier auf die Sprünge:

1. Plexmar - die Turbokursrakete startet      
oelbaron , 10.04.06 17:00  
aktuell in Canada +24% bei über 4 Mio Stück Umsatz

 

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben