silverado goldmines (867737)
Ich kaufe heute A0DNGT nach. Die ist reif für eine Reaktion nach oben.
Ich liebe diese Werte, sooooo lebendig und aufregend ausserdem sind 90% verlust nix wenn du woanders 400% Gewinn machst (in der Theorie) *lach*
Grüße, ZN
die hoffnung stirbt zuletzt! ;-)
ein schönen tag @alle
aber, wie gesagt.... Ihr wisst Bescheid *fg*
es sei denn es kommen wirklich news......dann ist der zug für mich wohl weg.....aber schauen wir mal.....
grüsse an all die treuen streiter....
grazer
ich hatte mal Plaut im Depot habe sie dann aber +/- Null verkauft weil ich sie zur langweiligsten Aktie dieses Planeten erklärt habe...*gähn*
an einem Tag mit meinem Depot hast Du mehr Aufregung als so manches Herz verträgt aber, wie gesagt die Performance ist Spitze auch wenns in letzter Zeit ein wenig stockt *lach*
plaut hat mir heuer schon 700!! in worten siebenhundert-euro beschert..:)..wahnsinn oder?....hab bei 1,48 einen teil verkauft.....bin nun aber wieder voll dabei....zu 1,05 im schnitt......sehe es recht entspannt..wird schon....habe auch sky-petrol und delta oil&gas.....wobei machen mir momentan weniger freude..:(....´mit beiden 10% im minus.....aber kommen schon noch..
medigene,november,dell,intel,rcm,unylon und ein paar andere runden mein depot ab......medion war auch ein guter trade....25% in 2wochen....evotec leider viel zu früh verkauft.....aber so ists nun mal....
aber will nicht den schönen tread mit meinen leiden verschandeln...:)
schönen tag noch
grazer
aus graz
aktienausgabe zum halben preis an "investoren"-
dann artikel und gute gold-news-
beim höchskurs von 0,22usd den größten umsatz-
noch ein paar nachgeschobene news, reportagen und video-clips fürs volk,
damit auch noch der letzte "investor" seine stücke los wird-
(die haben zu 0,025-0,03usd gekauft)
und dann große nachrichtenflaute bei stark sinkendem kurs-
nix mehr zu lesen von nuggets und von green fuel schon garnicht-
grazers 0,06 theorie ist garnicht so falsch-
aber die 0,08 sehen wir in ff auf jeden fall-
die frage ist nur, kommt der kurs wieder hoch,
oder gehts von da an wieder richtung 0,04-
wundern würds mich nicht.
spannend ists aber auf jeden fall-
ein lehrstückchen wie aus dem shorter-handbuch.
gruß - kl.
warten wir es ab oder denkst Du wirklich da kommen jetzt gar keine News mehr und
Alles war nur ein grosser Kicky ? nene, da kommt noch genug. Keine Sorge und wenn wir bei einem Euronen stehen sind meine Aktien gebnauso viel wert, wie sie es sind wenn wir ncoh mal 0,08 gehen...
;)