Aqua Society neuer Hype??
Seite 480 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.170.905 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 478 | 479 | | 481 | 482 | ... 752 > |
Zeitpunkt: 11.04.12 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Satz. Solche Aussagen bitte im Posting belegen.
Die Überschuldung kann jeder in den Jahresabschlüssen nachlesen.
Im letzten vorliegenden Jahresabschluß der Aqua Society GmbH für das Geschäftsjahr vom 01.01. bis 30.09.2009 findest du zum Beispiel einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag in Höhe von 901.682,49€. ( www.unternehmensregister.de )
Den entsprechenden Wert für das darauffolgende Geschäftsjahr zu veröffentlichen, hat Aqua bis heute unterlassen.
Die Angaben aus dem Jahresabschluß der Aqua Society Inc. für das Geschäftsjahr vom 01.10.2009 bis 30.09.2010 , Net Loss 2.829.896$ und für den Zeitraum vom 01.10.2010 bis 30.06.2011 Net Loss 657.068$ ( www.sec.gov/Archives/edgar/data/1213111/...9311004088/exhibit99-1.htm ) zeigen, daß das Schuldenauftürmen seitdem weitergegangen ist.
Wie recht Sie in Ihrer Meldung eines Regelverstoßes (gegen #12002) haben:
„ Grund: Bashversuch - unbewiesene falsche Basherbehauptung ohne jeden einzigen Beweis!
Aus die Maus. Game over.“
Wie schön, dass Sie es endlich auch eingesehen haben mit Ihrem Schlusssatz:
Aus die Maus. Game over.
Mal so nebenbei:
Bashversuch? Wie kann man eine Aktie bashen, die nicht gehandelt wird?
unbewiesene falsche Basherbehauptung? Die Behauptung, dass Alles Vorbei sei mag unbewiesen sein, aber dass diese Behauptung „falsch“ ist, dazu fehlt Ihnen allerdings jeder Beweis.
Außer fadenscheinigen Willensbekundungen ist von diesem „börsennotierten Technologie-Unternehmen“ lange nichts mehr gekommen.
Die erste Hälfte des neuen Geschäftsjahres ist ohne eine positive Meldung verstrichen, Anfang des dritten Quartals ist ebenfalls nichts zu vernehmen, und so nimmt das Gestümper wie es aussieht auch weiterhin seinen Lauf!
Aber zu einem wesentlich wichtigeren Punkt:
Noch 63 Stunden bis zum Ablauf meiner gesetzten Frist zur Veröffentlichung aller fehlenden Geschäftsberichte (sowohl Quartal- als auch Jahresberichte). Bisher ist noch kein unterschriebener Einschreibe-Rückschein zurück.
Meine Frage an die bisher (scheinbar bzw. angeblich) gut informierten User:
Hat jemand bisher Inromationen diesbezüglich bekommen?
Bitte um Nachricht hier im Board...
Wer keinen Brief versendet, kann auch keine Antwort erhalten.
Bei einem Einschreibe-Rückschein, sendet die Post diesen unverzüglich an den Absender zurück (auch wenn dieser z. B. die Annahme verweigern würde).
Daher gehe ich davon aus, dass du mangels Beweise (z. B. per Scan) gar keinen Brief versendet hast.
Wenn die Annahme des Briefes verweigert worden wäre, hättest du den Brief schon mit der entsprechenden Information von der Post zurückbekommen. Sieht eher so aus, als ob die Truppe abgetaucht ist und keiner von der Post angetroffen wurde.
Du kannst ja hier mal nachfragen, was aus deinem Schreiben geworden ist. www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
Wo sind die Beweise von mikeowen62?
z. B. Scan des Einlieferungsscheines mit Sendungsverfolgungsnummer?
Spätestens nach einer Woche hätte die Post den Rückschein versendet!
Mein Fazit: Du hast gar keinen Brief verschickt!
Auszug Post:
Einschreiben - nur gegen Unterschrift zum Empfänger
Mit einem EINSCHREIBEN sorgen Sie dafür, dass Briefe und Postkarten dem Empfänger oder einem Empfangsberechtigten gegen Unterschrift zugestellt werden.
Vorteile
Nachweis über die Einlieferung Auslieferung nur gegen Unterschrift an den Empfänger, seinen Bevollmächtigten oder einen anderen Empfangsberechtigten
Einfache Sendungsverfolgung online
Varianten
Eigenhändig - persönliche Zustellung nur an den Empfänger Einschreiben
Einwurf - Wir dokumentieren die Zustellung in den Briefkasten oder das Postfach
Rückschein - Empfangsbestätigung mit der Originalunterschrift des Empfängers
http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015321_3906
Warum sollte Mike ausgerechnet dir irgendetwas beweisen? Um dich geht es hier (vorerst) noch gar nicht. Erst mal sehen, welche Einblicke sich aus Aquas Büchern ergeben.
Die hat aber großen Einfluss auf die (Un-)Glaubwürdigkeit dieses Users.
Wer im Glashaus sitzt sollte eben nicht mit Steinen werfen;)
Er hat den Beweis bisher nicht reingestellt, weil es dafür keine Notwendigkeit gibt.
Und was seine Glaubwürdigkeit betrifft, das sehen hier sicher viele anders als du.
Und was sollte es für einen Grund geben, ein Schreiben, mit dem Aqua endlich zur Veröffentlichung rückständiger Geschäftsberichte aufgefordert werden soll, nicht abzuschicken?
Für jede Behauptung gibt es die Notwendigkeit, diese auch zu beweisen.
Wer seine Behauptung nicht beweisen kann sagt eben aus meiner Sicht nicht die Wahrheit.
Aus meiner Sicht gibt es dafür nur einen Grund:
Der User will sich wichtig machen ohne es wirklich zu können;)
Ein angebliches Einschreiben mit Rückschein kann man immer beweisen wenn man es tatsächlich verschickt hat.
Wenn man es entgegen der Behauptung aber doch nicht verschickt hat, ist man eben noch unglaubwürdiger geworden.
Ob nun mikeowen an einer Briefmarke geleckt hat oder nicht bringt uns der Infoveranstaltung kein Deut näher.
http://www.autarkinstitut.de/holzstrom/partner (u. a. Aqua-Society)
http://energie.pr-gateway.de/...rfahrensunabhangige-energieberatungen/
AUTARK Institut präsentiert unabhängige Energieberatungen für Unternehmen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten mithilfe
... (automatisch gekürzt) ...
www.autarkinstitut.de
Zeitpunkt: 11.04.12 12:26
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Du lieferst doch selber auch keine Beweise für deine Behauptungen. Wie zum Beispiel bei deiner Meldung von Marvins Posting #12003
"Grund: Der User unterstellt in basherischer Absicht ohne Beweise ein Aus bzw. eine Pleite der Firma. Dies ist jedoch nachweislich NICHT der Fall:
Aus die Maus. Game over."
Wo ist denn dein Beweis, daß eine Pleite bei Aqua "nachweislich NICHT der Fall" ist?
Schau mal in Posting #12014. Da findest du den Beweis der Pleite (Überschuldung).
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=481#jumppos12028 ist;)
Sonst hätte er es nicht als "uninteressant" bewertet:
uninteressant
MarvinP
Aqua-Society Partner von Holzstrom/AUTARK Institut
12:22
11:49
mit 1.205€ Sachanlagen, das sich mit Hochschulen und Instituten als Partner schmückt. Passt prima zum neuen "Partner" Aqua.
Ein Blick in den beim Unternehmensregister veröffentlichten Jahresabschluß zeigt, wie das Autark Institut einzuordnen ist. Bilanzsumme 278.296,56€ Verbindlichkeiten 287.278,31€ ( www.unternehmensregister.de )
Ich muss mich entschuldigen für den Fehler von heute Morgen. Da der Absender meines Schreibens logischerweise die Privatanschrift ist kann ich den Rückschein ja noch nicht haben, da ich seit Absendung nicht mehr in Bayern war - also mein Fehler und dafür Sorry für die unnötigen daraus resultierenden Postings.
@Frau Schlau
Da Du nach wie vor keinen respektvollen Umgang mit anderen Usern pflegen kannst, frage ich mich wie Du ernsthaft auf die Idee kommst, dass jemand gewillt wäre ausgerechnet Dir etwas beweisen zu wollen. Sorry, aber Du spielst in dieser Sache absolut keine Rolle. Du hast weder genügend Informationen, noch die fachliche Kompetenz (wie z. B. Technik, Patent, Unternehmerwissen) und selbstverständlich auch keine Vertretungsbefugnis für Aqua Society oder deren deutsche Töchter, um sich so sehr mit Dir zu beschäftigen.
Ich könnte noch ein paar Dinge schreiben (deren Beweise ich auch auf den Tisch legen könnte), aber diese Überraschung heben wir uns noch auf. Immer schön eines nach dem anderen.
Schönen Tag an alle.;)
http://www.autarkinstitut.de/holzstrom/partner