Epoxy Inc.
Seite 479 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.007.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.982 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 477 | 478 | | 480 | 481 | ... 763 > |
von 0,7 cent auf 2,2 cent wäre ein riesensatz.
200% plus....... zum beispiel.... aber was nutzt
das leuten mit 5 cent ek? oder gar 10 cent?
Die Zügel hat jedoch der CEO in der Hand, und dieser scheint sich auch nicht davon abbringen zu lassen
Auch den Epoxy Gründern wird das Vorgehen weiterer Startup's nicht verborgen geblieben sein
Daher neue US app Version plus Präsentation der App auf dem US Markt inkl Marketing Offensive, und Epoxy wird ins Rollen kommen
Den Zeitpunkt wann diese Abhebt kann keiner Vorhersagen, aber wenn es gelingt sind langfristig 1000 prozent und mehr drinn. m.M.
0,007 bis 0,174 sind fast 2500%....... gewesen.......
du hast recht, was genau kommt weiß keiner.
aber was sicher ist: ein zweiter hype ist ungleich schwieriger
und bedarf nicht nur eines scherf und verbündete helfer/puscher in dt. foren......
da muss schon mehr kommen! handfestes und nicht nur phantasie.
Epoxy könnte ähnlich verlaufen.Das andere Unternehmen wurde hochgelobt und hatte "riesiges Zukunftspotential".Ich erwarte auch noch einen Hype aber denke dann geht der Ofen langsam aber sicher aus.....
So wie es scheint, ist er gerade in San Diego - Kalifornien, somit auch nach Plan.
Warum also der Stress? Klar, es geht uns alles zu langsam...ich sehe trotzdem das Kursziel bei 0,25$ Ende 2015, wenn D-A-CH im Sommer gestartet wird...n.m.M.
Beim Verhältnis von Aufwand zu Ertrag mus eine positive Tendenz
zu erkennen sein.
50 !!! mios...... dann mit ggf. 250 locations und 30.000 dollar umsatz.
dhw.... das war dein ernst? oder habe ich den humor in dem post überlesen?
Mit dem Drive durch die Verdopplung der Locations, da Germany nicht in seinem Businessplan vorgesehen ist und diese ja doch akquiriert werden, sollten sich also bis 2019 1 MIO User eregeben...und eine MIO User sehe ich als 1$ im Kurs bis 2019...
Somit 0,20-0,25$ heuer, wenn Epoxy tatsächlich das Akquirierungstempo verdoppeln kann...
Klar es gibt einige die schon in den Startlöchern stehen um Locations zu akquirieren, jedoch bin ich da eher skeptisch.
1. Benötigt man das Know How dazu. (informativer Art, Details etc..)
2. Werbeartikel, etc... (Werbebanner, Rollup-Displays, Flyers, etc..)
3. Ohne übergeordnetem Headquarter irgendwo in Deutschland wird das nicht in laufen kommen. Die Akquise muss koordiniert sein. (es bringt nichts wenn wir 2 Locs. in München haben, 10 in Berlin, 3 in Hamburg, etc.... Wo liegt da dann der richtige Nutzen bei den Usern? Erst wenn die App flächendeckend in den Großstädten positioniert ist kann das ganze anlaufen. Nur wegen 1-2 Locs in meiner Heimatstadt würde ich mir die App nicht runterladen! Erst bei einem größeren Angebot durch die App würde es für mich als User interessant.)
Deshalb mein Fazit:
Eine Expansion in Europe ist für mich derzeit noch Utopie. Es wäre wirtschaftlich viel sinnvoller wenn man den Raum LV inkl. die benachbarten Bundesstaaten auf die Watchlist setzt und hier schaut dass jeder Laden on Board ist. Nur so kann das System ins laufen kommen! Erst wenn das zum Selbstläufer wird kann man über eine Expansion in andere Zielgebiete (wie im Businessplan) nachdenken. (vielleicht wird ja mit dem Office in San Diego versucht eine zweite Base zur Akquise nahe dem Headquarter zu errichten) :-)
Ich bin auch investiert und ungeduldig aber wenn man den Businessplan ab und zu ließt, kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. (Expansion US-weit in den nächsten Jahren etc..)
Allen positiv denkenden Investoren wünsche ich weiter hin viel Freude und Erfolg mit der Aktie!!!!
Mal abwarten.....
Hier bei Epoxy liegt pos Spannung in der Luft, das ist Wichtige
Akquiriert mal 10-20 locations, die auch dauerhaft die app nutzen werden...und dann könnt ihr ja mal Info geben, ob das so ein "Kinderspiel" war, wie ihr es alle annehmt
Denn dann kann man ggf Rückschlüsse ziehen, ob der CEO einfach zu lasch ran geht, oder die Akquise doch kein Zuckerschlecken ist...vor allem von denen, die 1000,2000 oder mehr locations fordern
hawaii dient als synonym für den scherf...... not more.
und dass aquise mit einem product, das niemand kennt, ein
zuckerschlecken sei..... wer bitte hat das je behauptet?
ich für mein teil bin mir sicher, dass es enorm schwer ist!
zumal es auch noch geld kosten soll und wie gesagt, niemand
es kennt..... also quasi unverkäuflich in meinen augen.
ausserdem liest man noch hie und da von big problems mit der app.
hörensagen..... aber ggf. nicht ganz aus der luft gegriffen.
das fordern nach tausenden von locations.... ja das tue ich immer!
weil es unabdingbar nötig ist! nicht weils wie von allein geht.....
oder hast du da was falsch verstanden?
Mir ist selbst klar, dass 200 plus x zu wenig sind, sehr wahrscheinlich sogar viel zu wenig
Ich weiß jedoch von Berufswegen her, was Akquise bedeutet und welche Knochenarbeit sie ist
Deshalb blicke ich dennoch sehr positiv nach vorne...eine hoffentlich baldige Zahl, von 1000 oder 2000 locations, wird das Ergebnis harter und erfolgreicher Arbeit widerspiegeln
Mir ist auch klar, dass dich Epoxy zukünftig daran messen lassen muss
wie bitte soll das gehen? tendenz derzeit sinkend bzw. stagnierend.
im letzten hablen jahr sind 30-40 glaube ich die zahl der steigerung.
und du sprichst von ca. 1800 bis 2000 neuen in 7 monaten?
weil ja auch immer welche wieder wegfallen..... zumeist wohl die
umsonst testlocations, die dann aber doch nicht wollen.... wenns ans
geld geht. vermute ich mal..
also was ist der zaubertrick dieser gewaltigen beschleunigung?