Conergy, Pro und Contra...
Seite 479 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.189.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 477 | 478 | | 480 | 481 | ... 537 > |
Ihr hingegen wollt nur die Situation ausnutzen, den Kurs ungerechtfertigter Weise in die Höhe treiben, damit Ihr auf kosten von ein paar unerfahrenen Usern Cash machen könnt.
Das ist armselig und deshalb gibt es hier kein Platz für Euch!
Bei Conergy ist NIX mehr zu holen. Die Aktien haben mit dem Unternehmen nicht das geringste mehr zutun. Das wissen die meisten, aber leider nicht alle! Wenn also Conergy gute Nachrichten verbreitet, bringt es nichts Conergy-Aktien zu kaufen. Also ein ganz mieser Zock auf Eure Kosten, mehr nicht!
Die Aktie Conergy wird im Moment abgewickelt, alle Werte wurden bereits verscherbelt incl. der Name "Conergy".
Leider hat die leere Aktien-Hülle noch keinen neuen Namen und somit denken manche, dass die Aktie zum Unternehmen gehört und hier was zu holen ist. Dem ist aber nicht so. Monaco1 hat nur leere Sprüche drauf und macht Euch sinnbefreite Versprechungen.
Die Aktie ist am Ende!
Wenn Ihr interessante und aussichtsreiche Werte sucht, wovon es einige z.Z. gibt, seid Ihr hier völlig falsch! Hier wird es keinen mehr Zock geben. Die Aktie Conergy kann sich nicht mehr erholen. Hier stecken nur noch einen Haufen Schulden drin. Einen Gegenwert gibt es nicht. Der Kurs wird auf 0,0001 Cent fallen, wie bei allen wertlosen Aktien-Hüllen.
Z: "...die basher schreiben sich jetzt die Finger wund, warum nur?..."
Damit niemand auf Deinen Schwachsinn reinfällt. Dein Versuch, User in die Falle zu locken, ist armselig!
der nächste Tenbagger ist geboren (03.04.)
unter 0,012€ nix mehr zu bekommen (03.04.)
Und glaube mir 4mille sind gleich gekauft. Kommt Umsatz rein dann fliegt die Kuh (04.04.)
gestern verschrien heute +20% aber wir warten auf die 1000% (04.04.)
Gleich knallt es richtig (09.04.)
Vertrauen+Geduld=Erfolg (09.04.)
Umsätze nehmen seit Tagen zu wann fliegt der Deckel? (10.04.)
Gleich fliegt die 0,012€ (10.04.)
Es sind nur ein paar gesammelte Bemerkungen von ihm. Alle anderen unterscheiden sich nicht wirklich von den zitierten Ausschnitten. Mehr Inhalt ist leider nicht zu finden. Der Ausgangskurs lag schon lange vor seinen heroischen Pushversuchen bei 0,011 €.
Heute stehen wir bei einem Zuwachs von 0,0%, also 0,011€.
Na monaco1, wann fliegt denn dein Deckel?
Du passt ausgezeichnet in den Phönix mit Deinen Sprüchen und Dein neuer Threadleader lässt Dich gewähren! Das sagt doch eigentlich schon alles. Aber ich hab nichts anderes erwartet! LOL
Ich kann Dir nur sagen, dass Du Dich auf den falschen Spielplätzen tummelst. Ich hab mich in letzter Zeit auf vielen anderen Baustellen bewegt und Du würdest extrem,... extrem neidisch werden, wenn Du wüsstest, was Du hättest an Kohle hättest machen können, wenn Du Dich nicht so auf Conergy fixieren würdest.
Ich bin echt froh darum, dass Dir der Spaß entgangen ist, sonst hätte ich Deine fachlichen Aussagen auch noch in anderen Threads lesen müssen! Aber den Zug hast Du schon verpasst... LOL
Z: "...Hallo Nachbarn, bitte verkaufen....danke"
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2090#jumppos52271
Doch was ist daraus geworden? Parolenschreier und Pusher werden vom Threadführer geduldet und durch Akzeptanz indirekt zum Weitermachen aufgefordert...
Kein Inhalt, keine Fakten, keine Diskussionen, nur leere und unsachliche Stammtisch-Parolen werden gepostet, um andere User zu Einstieg in eine wertlosen und am abwickeln befindliche Insolvenzkaschemme zu verleiten.
Das dies der Gründer diesen Threads zulässt, ist eine wahre Schande, auch denen gegenüber, die den Thread einst belebt und damit populär gemacht haben!
Das ehemalige Sterne-Restaurant ist zu einer üblen Frittenbude verkommen, in den man keinen Fuß mehr reinsetzen mag. Schade, dass ein Threadgründer so etwas mit seinem einst über alles geliebten und behüteten Schatz machen lässt.
Ich jedenfalls werde das bei meinem Thread nicht zulassen. Der P&C wird wahrscheinlich dann mit Würde und Anstand geschlossen werden, wenn er seine Arbeit ganz abgeschlossen hat. Das haben die User in diesem Thread verdient...!
Woei bei zweitem sicherlich noch was geht..... LOL
Extra, dein Gruss hätte lauten müssen, bitte Thread schliessen, der Fisch stinkt übelst.
Schleierhaft ist mir wer da noch kauft ???
Wie sieht denn bei Euch ein realistischer Preis aus? An Hand von welchen Zahlen errechnet er sich?
Nach meinen Berechnungen komme ich auf ein sehr überschaubares Ergebnis!
Formel:
Soll und Haben = Firmenwert, dividiert durch Aktien = weniger als 0,0001 Cent. Wenn man es genau betrachtet, übersteigen die Schulden den Firmenwert um das mehrfache. Also ist die Aktie um das 10.000 fache zu teuer!
ich habe mich eben im Phönix-Thread vorgestellt. Ich lasse mich gerne belehren und möchte ehrlich gesagt einiges über das Penny-Zocken lernen. Ich bin deswegen über alle Infos glücklich. Wollte mal 1000 Euro investieren (und möglichst vervielfachen... ;-) ) und wollte deswegen mal Fragen, welche Aktien sich laut dir, extrachilli, derzeit lohnen. Du hast ja oben erwähnt, dass er derzeit einige lukrative Werte gibt.
Grüße
Also Michelangelo, kommt von Dir nur heiße Luft, oder hast Du auch Zahlen und Fakten, mit denen Du das Gegenteil beweisen willst...?
@ IT-Jurist: Die Insolvenzmeldung kam am 05.07.13 Alle bisherigen Schritte der Abwicklung kannst Du hier nachlesen und feststellen, dass außer der Aktienhülle und Schulden nichts übrig geblieben ist. Nicht mal der Name, selbst der kam unter den Hammer. Somit hat die Aktie nicht mehr das geringste mit Conergy zutun. Nur der Name ist noch der selbe...
http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=423#jumppos10597
Im Ernst, ich glaub ja auch nicht, dass es da noch was zu holen gibt, aber der enorme Einsatz von Extrachilli und dem Micheangelo machen mich eigentlich stutzig. Man weiß, was es auf sich hat, wenn die Beiden ihre Tastaturen bemühen.....
Ein schöne we allen zusammen.
Mit den Tipps ist das so ne Sache! Zum einen gebe ich nur Tipps an vertraute User weiter, zum anderen auch nur dann, wenn diese sehr aussichtsreich erscheinen. Man weiß nie genau, wie sich eine Aktie entwickelt. Manchmal geht trotz der besten Aussichten der Kurs in den Keller. Ich will sicher niemand zum Kauf verleiten und das Teil kommt nicht in die Gänge, oder kackt dann irgend wann einfach ab.
Mein allgemeiner Tipp ist, sich Werte auszusuchen, die Substanz haben, im Augenblick günstig sind (nach Kursknick), langfristig gesehen vielversprechend sind und innovative Ideen in beherrschenden Themen verfolgen.
Auf keinen Fall Zockerbuden, bei denen man unter Umständen Glück haben kann, aber das Risiko den richtigen Ausstieg zu verpassen viel zu hoch ist! In Amiland kann man fündig werden!
Schönes WE an alle.
Das ist mehr als conergy dir garantieren kann.
Katastrophale Zahlen und extrem viel positiv dargestellte Meldungen der Conergy PR-Abteilung, deuteten auf ein baldiges Ende hin. Ein gigantischer Schuldenberg ist geblieben, alles was Werte besaß, bereits versilbert. Negatives Eigenkapital, rückläufige Umsätze bei geringeren Gewinn-Margen und nicht dazu passende Gewinnankündigungen der GL, zeigten klar den Stand der Dinge. Nur ein paar blinde Conergy-Gläubige wollten nichts davon wissen und rannten ungebremst in den Totalverlust. Selbst der Chart wies darauf hin, der seit 2007 nur noch die eine Richtung kannte. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Nur die Sprüche der verblieben User sind so substanz- und inhaltslos, was uns das bescheidene Niveau des Phönix aufzeigt.
Das ist normalerweise der Job des Threadleaders!