█ Der ESCROW - Thread █
Hiermit bestätige ich meine Unterstützung, die gegenüber dem User @union, am 08.04.2022
über ihn wegen "Regelverstoß / wiederholte Veröffentlichung von Verschwörungsinhalten
und Desinformation" verhängte Sanktion in Form einer lebenslangen Sperre, neu zu bewerten:
über ihn wegen "Regelverstoß / wiederholte Veröffentlichung von Verschwörungsinhalten
und Desinformation" verhängte Sanktion in Form einer lebenslangen Sperre, neu zu bewerten:
Terminator100
Schwarzwälder
rübi
BusinessDeluxe
KeyKey
Röttgen
paradax
ggonzo
Aleman
Golpe
stegy
langhaariger1
zik1
tm2004
Odin10de
vergeigt
nunja
Der Bärliner
Koelner01
moneymoagi
SantaAna
alocasia
zocki55
ranger100
Sos137
Survivor71
Bouletten calle
M Chef
roka1
schladi1
Terminator100
Schwarzwälder
rübi
BusinessDeluxe
KeyKey
Röttgen
paradax
ggonzo
Aleman
Golpe
stegy
langhaariger1
zik1
tm2004
Odin10de
vergeigt
nunja
Der Bärliner
Koelner01
moneymoagi
SantaAna
alocasia
zocki55
ranger100
Sos137
Survivor71
Bouletten calle
M Chef
roka1
schladi1
Spekulant10
Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.
Und was fällt mir auf ? Du hast Deinen Namen unten gar nicht hinzugefügt ? Vergessen ?
Wollte es nur kurz erwähnen :-)
Es ist lange her, dass ich hier gepostet hatte. Wollte den ersten Beitrag, ohne meinen Namen, löschen lassen, und jetzt sinds drei.
Hoffe die Mods klären das.
Freiheit für Union - na klar!
Danke.
Terminator100
Schwarzwälder
rübi
BusinessDeluxe
KeyKey
Röttgen
paradax
ggonzo
Aleman
Golpe
stegy
langhaariger1
zik1
tm2004
Odin10de
vergeigt
nunja
Der Bärliner
Koelner01
moneymoagi
SantaAna
alocasia
zocki55
ranger100
Sos137
Survivor71
Bouletten calle
M Chef
roka1
schladi1
Spekulant10
schronk ;)
megastuhls
der_ich
Bitte überlegen Sie nochmal, ob Sie einen Moderator um die Bearbeitung dieser Meldung bitten möchten.
Ach Du meine Güte !
Das ist ja echt lieb gemeint... Ariva wird da entweder den Moderator schützen und kurz und knapp die Moderation bestätigen oder evtl. doch aufhorchen und sich die Angelegenheit genauer ansehen. Das ist ja auch meine Absicht, indem ich den ganzen Fall detailliert aufrolle. Derzeit hat der Moderator noch nicht mit Begründung geantwortet, sondern nur bestätigt, dass die Dauersperre berechtigt sei, weil ich ja mehrfach verwarnt worden sei und nicht aufgehört habe.... Ariva hat mir schon mehrfach einige Tage Sperre aufgebrummt und auch mit dem Ausschluss gedroht, nur war das fast immer nur eine Sperre ohne Begründung. Als Desinformation oder Verschwörungstheorie kann ich alles bezeichnen. Aber da werde ich noch ins Detail gehen und zur Not Ariva mal ganz offiziell um Stellungnahme bitten, weil mir das sehr suspekt ist, wenn da eventuell nur ein einzelner Moderator sein Unwesen treibt. Aber das weiß ich noch nicht. Ich hab da Zeit und vielleicht spielt mir Eure Aktion in die Karten.