█ Der ESCROW - Thread █
Verbreitung von Verschwörungstheorien und Desinformationen.
Überfällig.
und folgst mir jetzt schon
in Threads, in denen du noch
nie geschrieben hast? Dann mit
diesem Spam- Inhalt?
Jepp. Meldung is raus.
diese wissende Minderheit wieder einmal recht hatte.
Immer schön die Mainstream Medien konsumieren, da kann man ganz, ganz bestimmt die Wahrheit erfahren.
lol
(Jemand der sich sehr lange schon damit beschäftigt)
Könnte mir das auch jemand sagen , gerne pn wenn das hier zu heikel ist - oh mann, dass sowas schon in Erwägung zieht ;-)
Hier in der Forumsuche nach Union suchen ->
Username anklicken ->
nach unten scrollen->
Letzte Beiträge
https://www.ariva.de/forum/...ich-impfen-574252?page=434#jumppos10864
Also.....
War es überhaupt hier im Thread oder woanders ?
Das ist doch alles nicht mehr normal ..
I.d.R. kenne ich Union von den Postings her immer sachlich und niemand seine Meinung aufdrängend.
OT-Beiträge ? Nicht dass ich mich dran erinnern würde!
Also fair ist das nun wirklich nicht, insbesondere dann, wenn man ihn mit vielen anderen Postern vergleicht ..
Hmm .. und nun ? Wann kommen die Millionen für die Escrows ? *stelle die Frage mal wieder in den Raum* :-) .. Aber das ist eine andere Frage und hat nichts mit Union zu tun ..
Würde mich freuen wenn Union hoffentlich wieder freigeschaltet wird ..
findest , sind andere lukrativere Kräfte im Spiel.
Hiermit bestätige ich meine Unterstützung, die gegenüber dem User @union, am 08.04.2022
über ihn wegen "Regelverstoß / wiederholte Veröffentlichung von Verschwörungsinhalten
und Desinformation" verhängte Sanktion in Form einer lebenslangen Sperre, neu zu bewerten:
Die Unterzeichner:
Schwarzwälder
rübi
über ihn wegen "Regelverstoß / wiederholte Veröffentlichung von Verschwörungsinhalten
und Desinformation" verhängte Sanktion in Form einer lebenslangen Sperre, neu zu bewerten:
Die Unterzeichner:
Schwarzwälder
rübi
BusinessDeluxe
Die Unterzeichner:
Schwarzwälder
rübi
BusinessDeluxe
KeyKey
Handhabung ein Problem zu unterzeichnen , so zeigt man mit "grünen" Stern
bei Schwarzwälders Text seine Protestteilnahme.
Schwarzwäld.: Hallo Leute, 211:18 #11885
Die Unterzeichner:
Schwarzwälder
rübi
BusinessDeluxe
KeyKey
Röttgen
Meinung dargelegt.
Prozessieren sollten wir dann für nächstliegende Notwendigkeiten ,
wenn die Zeit es erfordert .
Hiermit bestätige ich meine Unterstützung, die gegenüber dem User @union, am 08.04.2022
Die Unterzeichner:
Schwarzwälder
rübi
BusinessDeluxe
KeyKey
Röttgen
paradax
Die Unterzeichner:
Schwarzwälder
rübi
BusinessDeluxe
KeyKey
Röttgen
ggonzo
Die Unterzeichner:
Schwarzwälder
rübi
BusinessDeluxe
KeyKey
Röttgen
paradax
ggonzo
Aleman
Schwarzwälder
rübi
BusinessDeluxe
KeyKey
Röttgen
paradax
ggonzo
Aleman
Golpe
Schwarzwälder
rübi
BusinessDeluxe
KeyKey
Röttgen
paradax
ggonzo
Aleman
Golpe
stegy
grüsse B.