Aqua Society neuer Hype??
Seite 476 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.170.844 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 474 | 475 | | 477 | 478 | ... 752 > |
Mission klingt auch wie aus dem Bonifatiusboten.
Ob es im Energiepark Gengenbach deshalb "Energiemodul" heisst?
20% je verkauftes Gerät gehen an mich.
Vertragsscheiben wird zugesandt, bei X unterschreiben!
Nirgends gibt es bisher einen Beweis für die Existenz dieses "Pseudo"-Produktes/Systems.
Ganz im Gegensatz zum EnergieModul, das bei Aqua-Society / Enva-Systems und im Energiepark Gengenbach so heist (Zufall?).
wow, das waren heute ganz schön viele Beweise für dein Nichtwissen.
Stichpunkt 1: Energiemodul
Energiemodul ist eine beschreibende Namensgebung, also eine Bezeichnung für ein Gerät bzw. eine Anlage. Wie ich bereits in mehreren Postings erwähnt hatte, gibt es sogenannte Energiemodule in einigen verschiedenen Branchen (sehr leicht über Google nachzuprüfen). Das in Gengenbach (nicht von ENVA Systems) realisierte Energiemodul hat seit März einen offiziellen Namen. JOMIK-System. (Das "K" steht übrigens für Konzept).
Stickpunkt 2: Patentrecherche
Hast Du einen Beweis, dass meine Aussagen nicht stimmen? Ich denke nicht.
und damit kommen wir zum
Stichpunkt 3: Beweise
Weißt Du was das Schöne ist?
Ich muss Dir überhaupt nichts beweisen.
Weißt Du warum?
Weil Du kein offizieller Vertreter von Aqua, ENVA, Ecoenergy oder sonstwem bist.
Fortsetzung folgt
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.12 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
Zeitpunkt: 31.03.12 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
da verwechselst du was. Staatsbeamte gibt´s beim Staat und Firmenbeamte bei regio iT.
www.regioit.de/downloadcenter/Downloads/Vitako_Aktuell_3_2011.pdf (Seite römisch III)
unten rechts auf "Deutsch" klicken
danach
oben links auf "Energiemodul 0.9" klicken
Ja ja ja Frau Schlau... da ist eine Lichtkuppel mit einem Energiemodul, welches aber nicht mit Dampf, Luft oder azeotropen Gasgemisch funktioniert.
Du siehst, ich beweise Dir jederzeit meine Aussagen, ...wenn ich es möchte.;)
Sehr geehrte Aktionärin, sehr geehrter Aktionär,
die Aqua Society Inc. verschiebt die für den 3. April 2012 angesetzte Informations-veranstaltung für ihre Aktionäre.
Da es unser Ziel ist, Sie umfangreich über die Themengebiete Re-Registrierung der Aktie des Unternehmens, Neuausrichtung des Vertriebes unter Einbindung von Energieunternehmen sowie der Kooperation mit Investoren zu informieren, und diese Prozesse noch nicht abgeschlossen sind, verschieben wir die Informationsveranstaltung. Darüber hinaus sind einige rechtliche Aspekte zu klären, für die wir noch eine gewisse Zeit benötigen.
Sobald die vollständigen Informationen zu allen relevanten Bereichen vorliegen, werden wir Sie über einen erneuten Veranstaltungstermin rechtzeitig informieren. Ihre Registrierung behält Bestand, so dass Sie automatisch zu dem neuen Termin eingeladen werden.
Wir bitten Sie, diese kurzfristige Verschiebung zu entschuldigen.
Aqua Society Inc.
Herner Straße 67
45699 Herten
Tel: + 49 – 23 66 – 58 97 120
Bis dahin wünschen wir eine gesegnete Adventszeit und einen guten Rutsch !