█ Der ESCROW - Thread █
Alles gute zum Geburtstag Union! Lass gut sein, die können uns mal :-))
Hat eigentlich niemand das Post von union gelesen und kann mir mal (gerne auch per BM) mitteilen was er denn nun eigentlich geschrieben hatte?
Am Ende werden wir gewinnen lieber Union.
Auch den blinden werden die Augen geöffnet werden.
17:01
und verschwörende Theorien haben
nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
"
Wer definiert, was Desinf und Verschw-th ist ?
Würde mich mal interessieren. Da kann ich ja jede abschätzige Meinung über Aktienvorgänge zensieren, nach dem Motto:
"Solange Du die Beine unter meinen Tisch stellst, ..." , oder?
Gruss
St. Jean Cap Ferrat
Wir leben im besten Deutschland aller zeiten !
Gut das es in einer Demokratie keine Zenusur stattfinden ,das gibt es ja nur in einer Diktatur ;-)
Aber wie gesagt, kein Plan worum es geht....
Bin im Garten!
Ach, ist das alles seltsam hier ..
Ein Union, den man gemäß seiner Postings als eine der friedliebensten Personen wahrnehmen konnte, der nie provoziert hat .. der soll jetzt gesperrt worden sein ?? Kann ich nicht glauben ..
Hab das Forum wohl mal wieder zu oberflächlich verfolgt die vergangenen Tage oder es ging alles sehr sehr schnell .. So schnell wie damals Washington Mutual "entmachtet" und "verkauft" wurde?
Da werden doch keine parallelen dahinter stecken?
Und warum dann jetzt zu diesem Zeitpunkt? Warum nicht schon vor einigen Jahren früher?
Ist die "Chicago Mafia" erst jetzt auf Union aufmerksam geworden?
Ich mache mal keine Smilies, weil ich mir den Vorgang als nicht fair erklären kann, auch wenn ich nicht wirklich weiß was hier in den vergangenen Tagen vor sich ging.
Aber zum Schluss doch noch einen Satz mit einem Smiley:
Und laut Pickstocks von ihub kann das ganze ja noch bis zum Jahr 2041 dauern. Oje.
Aber bis zu diesem Datum ist die FDIC mit ihren Tätigkeiten dann voraussichtlich auch fertig :-)
Aber bis zu diesem Datum ist die FDIC mit ihren Tätigkeiten dann voraussichtlich auch fertig :-)"
Immer Kopf hoch, denn wer weiß, wer weiß, viiell. sind sie ja SOGAR schon 14 Tg. früher fertig ? :-)
Ich schlage vor, warten wir doch zunächst einmal ab heute bis Monatsende (den Aufwind ?) ab ...,
...bevor wir kollektiv aus dem Fenster springen ! Bei mir wäre das allerdings viel zu riskant,
ich wohne im 1. Stock und könnte mir, wenn`s dumm läuft, auch noch einen Fuß verstauchen.. :-)
........ es soll sich keiner verrückt machen, denn es ist im Prinzip alles Wichtige gesagt und geregelt worden, was den WaMu-Fall betrifft. Ich bin in bei dem Auferstandenem in den besten Händen und genieße die Feiertage ........."
Mehr kann man dazu wohl nicht sagen!
Es bleibt der Fakt, dass er aufgrund Desinformation und Verschwörungstheorien
verbreitete und deshalb dauergesperrt wurde.
Fakt ist auch, dass die Escrows wertlos ausgebucht wurden.
Der Thread ist somit sinnlos, da wertlos geworden.
Du hast in deiner kurzen Ariva_vergangenheit ..
bisher nur gemotzt und Dreck geschrieben..!
Egal um welche Aktien es ging...
vielleicht brauchst auch Du einen Finalen Rauswurf !
eine Falschaussage incl. verschwörerischen Inhalten ohne Belege.
Das hat nix mehr mit Freiheit der Meinung zu tun.
Vor eine Dauersperre wird man verwarnt.
Wer diese Warnungen ignoriert,
wird völlig gesperrt.
Einfaches und faires Spiel.
Vor 4 Tagen war hier im Forum noch alles in Ordnung.
Auch wenn ich mit Union, nicht immer einer Meinung war, wenn es um Dinge außerhalb des ESCROW ging.
Aber was das Treuhandkonto anbelangt, war alles in Ordnung.
Dieser Endgültige Sperrung aus dem Forum Thematik- ESCROW Thread ,hat mich überrascht.
Was ist passiert?