Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 474 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 652.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 472 | 473 | | 475 | 476 | ... 590 > |
diese haben sich in der Zwischenzeit verdoppelt...
VG
und möchte nur noch warnen haha ;-))))
alle mal schön locker durch die hose atmen haha ;-))))
servu$
und einige jetzt ca. 1,29 mio. stk insgesamt mehr haben ;-)))))
servu$
dumm wer nicht lesen kann.... siehe einfach ein Jahr zurück es ist nichts eingetroffen von sovielen news... arme leute die auf ihre Gratis Aktien gewartet haben, haben jetzt noch mehr verlußt und dann der splitt von 0,006 auf 0,85 passiert das noch einmal? gut möglich... und wieder werden einige abgezockt naja scheiß drauf man geht ja nicht umsonst arbeiten... hoffe für diejenigen die Alf Aktien gekauft haben oder noch besitzen viel erfolg... ich finde es schade das die ganze Welt nur aus lügen besteht und unsere Politik macht sich auch grade richtig lächerlich mit der Bundespräsedenten wahl... arme frau Merkel... zumindest bei der lohn Erhöhung sind sie sich alle eing verdienen schon das 10fache was ein normaler Bürger bekommt einfach nur lächerlich... verbringen jetzt 30tage den neuen ..... zu wählen auf unsere kosten.
Mit etwas Abstand (immerhin über 1 Jahr alt) u. nach dem lesen des Disclaimers (bezahlte Werbung) könnte ich mir vorstellen dass die B&B´s sich nach dem ABLADEN ihrer Gratisshares einen Ast abgelacht haben. ;-)))))))))))))
Diese Aktie ist nur noch zum Gähnen!!!
Schönen Tag noch!
Zeitpunkt: 20.02.12 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz. (Gang = Vereinigung von Kriminellen)
Wirst schon sehen, die gähnende Langeweile ist gerade dabei den Kurs einzuholen!
beispiel nortel.....ich war beim letzten hoch dabei....bin dann mit ca 80 prozent der aktien raus....die restlichen laß ich laufen, man weiß ja nie.....dort guck ich auch regelmäßig rein ohne angegangen zu werden....alle sind sich einig, ein zock mit evtl. komplettverlust.
sollte hier auch so sein : )
Da die Bluechips sehr erfreulich laufen, spielen bei mir die "Hot Stock" nur noch Nebenrolle.
Verfolge gerae nur noch ALF und Bebra (Pusher haben sich dort nicht mal für die mir vorliegende Unterlagen interessiert).
Vielleicht schreit eich noch im beamtenbruellerinvestissgraefexxtrader-dummpush-emqt.-Thread ein.
Permanent: "Keine Antwort vom Server: Der Vorgang wurde aufgrund zu langer Wartezeit abgebrochen. Bitte aktualisieren Sie die Seite."