@all
Seite 48 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 207.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 53 > |
Dieser Artikel ist wirklich sehr gut: Am besten gefällt mir die Stelle "we are standing of the shoulder of an giant" oder so...
Ihr könnt mir glauben, wir haben in das Wespennest bereits gestochen. Die Bienen bekommen das gerade mit, sind aber noch nicht in Aktion!
Wenn das losgeht, sitzen wir mit dem Gals Champagner hinten im Wagen....
Der Grund für meine positiven Postings ist immer der Gleiche...
Ich bin von dem Portfolio in diesem Unternehmen überzeugt und habe mich lange damit auseinandergesetzt.
Dazu kommt, dass ich über die Jahre abgeklärt bin und keinen, nicht verkraftbaren Verlust erleiden würde, falls das doch noch nach hinten losgeht.
Ich zocke natürlich auch manchmal, aber mit max.10% des Kapitals. BIOVAXYS gehört aber nicht in diese Gruppe! Für mich ist das die Zukunft.
Aber Dank eines Buchstaben Jongleurs hat man doch noch etwas zum lachen ;-)
Danke für diese herrliche Satire Scheich!
"Article Source: https://biotech-insider.com/"
und:
"Biotech-Insider is a wholly owned subsidiary of Market IQ Media Group Incorporated (“MIQ”). MIQ has been paid a fee for BioVaxys Technology Corp. advertising and digital media from the company directly. "
und davon ab in Sachen des seit Wochen angeblich "incoming" FDA-Approvals:
"The FDA has tentatively agreed to permit that BioVaxys can file for a pre-Emergency Use Authorization ("EUA") for Covid-T." :D
Ich freue mich über gute Kurse...
Mal ehrlich, das ist doch kein Argument. Wer auf Kosto gehört hätte, hätte sich bei der Telekom nach 10 Jahren sofort wieder schlafen gelegt ;-)