Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs
Seite 48 von 55 Neuester Beitrag: 10.06.24 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 21:32 | von: Digital Nativ. | Anzahl Beiträge: | 2.373 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 21:34 | von: Zwiebeltrete. | Leser gesamt: | 884.364 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 55 > |
https://dronedeliverycanada.com/resources/...to-united-states-market/
Das ist doch was, oder nicht?
In 50 Jahren haben die so eine 100prozentige Auslastung erreicht, wenn bis dahin nicht einige Strecken wieder still gelegt wurden.
bei einer vollen Auslastung werden auch nette Gewinne anfallen - die dann Kurse von rund 1€ rechtfertigen. 200% Rendite für alle die 50 Jahre warten können und das bei vollem Risiko. Zumindest von der Rendite her besser als jedes Sparbuch!
Und das Risiko ist sicherlich auch noch etwas geringer als bei Wirecard.
Ich bin entsetzt überMitteilungen, die bedeuten, das sich der Umsatz um ca 10tausend kanadische Dollar erhöht.
Echt lächerlich.
Leider habe ich ein paar von den Dingern aber bei solcher Lächerlichkeit verzweifele ich.
Und mach dir mal um meinen Einstandskurs keinen Kopf.
Und auch wenn man das seit Jahren denkt muss ja bald der Moment mal kommen an dem die Breite Masse erfährt das hier ein gemachtes Nest ist, das nur noch mehr Eier braucht;)
Drone Delivery ist halt ganz schwach in der Aussendarstellung, aber auch hier werden ja Zahlen veröffentlicht werden müssen (oder nicht??? Warum bekommt man da nie was mit?) und so nach und nach wird man merken das diese Firma an einer Schlüsselposition in einem Zukunftsmarkt sitzt.
Ich werde heil froh sein wenn ich dann den großen Batzen meiner Anteile mit sattem Gewinn verkaufen kann, und werde eine kleine Anzahl für ganz weit entfernte super Kurse halten;)
Und ich glaube nicht, dass die DDC dafür brauchen.
Oder schon ausgestiegen?
Ich für meinen Teil bin noch in der Aktie und werde mich eine gewisse Zeit investiert bleiben.
Von einem anderen kanadischen Pennystock weiss ich, daß es die Führung regelmäßig hier bei Ariva mitliest.
Ich habe auch deutlich was anderes erwartet, aber die Position ist auch zu gross um dieses Minus zu realisieren.