CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 48 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 172 > |
Dann würdest du einen Zielbereich um die 14,5 cents sehen?
Na, wenn da nicht gleich wieder welche "Push" schreien. Aber keine Sorge, ich sehe das ähnlich wie du und sogar noch etwas aussichtsreicher, aber jeder muss das selber wissen.
Gründe wurden genannt und ich bleibe dabei: Es gibt wenige Aktien in diesem Bereich, wo der letzte Newsflow so interessant gewesen ist (Stimmrechtsmitteilung mit Einzelaktionär über 3% - wieso fragt man sich?, mögliche festgestellte SE-Ansprüche in Millionenhöhe, die geltend gemacht werden sollen etc.)
Wenn dann eine solche Aktie im Bereich um die EUR 70.000 bewertet wird und am Tief notiert, kann man wohl mit Fug und Recht von einem spannenden HOT STOCK sprechen.
We will see.
CDV Software (WKN A0MF05) - Hot Stock mit großem Kurspotenzial. Meine Sicht.
Aus meiner Sicht wäre es auch sehr unverständlich, warum man beim Nachrichtenumfeld zu CDV jetzt verkaufen sollte. Aber noch gibt es ja genügend Stücke zu 4/5 cents.
Alles eine Frage der Einstellung, jeder muss es selber wissen.
dass niemanden diese Schrottaktie interessiert ist wohl treffender
Postings: 1.177
Zugriffe: 15.431 / Heute: 56
München72 melden nicht vergessen
Abgespeichert.
Möchte nur mal wissen, was passiert, wenn der Kurs explodieren sollte und doch noch ETWAS kommt/geschieht.
Zahlt dann der Verfasser der obigen Zeilen denjenigen, die aufgrund seiner Tatsachenbehauptung zu 3 oder 4 cents verkaufen, den entgangenen Gewinn?!
Ich wäre vorsichtig, immer so voreilig zu sagen, dass "nichts mehr kommt".
Das kann aus meiner Sicht keiner definitiv wissen.
er geht tagsüber nach Stadelheim Muenchen Giesing und fährt abends wieder nach hause zu seiner Frau nach Bad Wiessee
Aus meiner Sicht rückt diese Zeit nun jedenfalls bedeutend näher, denn die völlig überbewerteten DAX-/ M-DAX Werte werden wohl so langsam auf Normalmaß zurechtgestutzt.
Während der Aufschwungphase dieser Werte ist nahezu jeder deutsche Insowert völlig heruntergeprügelt worden - dabei wurden aus meiner Sicht z.T. abstruse, sehr niedrige Bewertungen erreicht.
Wenn dann noch interessante Meldungen vorliegen, sollte man diese Aktie besonders im Hinterkopf haben.
Ein solcher Wert ist und bleibt die CDV Software AG - WKN A0MF05.
Aktuell im Bereich 2 bis 4 cents getaxt - aus meiner Sicht ist und bleibt sie ein Vervielfachungskandidat.
Bitte weiter verkaufen. Danke.
Bei 20 cents wäre die Marktkap bei ca. 500.000€ - na und? Unmöglich? Absurd?
Nö, denn andere Werte haben gezeigt, wie schnell das Blatt sich wenden kann.
Meine Sicht - und ich habe Zeit im Gegensatz zu vielen hier.