Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Wer weis eigentlich wie viele AKTIEN im freien Handel sind??
Das ist doch die wichtigste Zahl.
Credit Suisse stuft Thomas Cook auf Outperformer mit Kursziel 100 GBp !!!!
Broker snap: Uncertainties still high on Thomas Cook, Credit Suisse says | |||||||||||||||||||||||
Mon 28 Nov 2011 | |||||||||||||||||||||||
Against that backdrop, Credit Suisse states that it will be watching the company´s 2011 fiscal year results, due out on the week of the 12th of December, for details on recent trading (with bookings reported to be down 30% since last week) and the company´s restructuring plans. Another medium-term source of uncertainty regarding which these analysts seek greater clarity are the group´s plans for asset sales. For all of the above reasons Credit Suisse concludes that, “The news regarding financing is clearly positive but the extent of the trading decline that led to the events of the last week remains unclear and as such the outlook for the equity value is somewhat uncertain. (…) In the meantime we expect the stock to remain volatile.” Credit Suisse has an outperform rating on shares of Thomas Cook and a target price of 100p. AB |
http://www.sharecast.com/cgi-bin/sharecast/story.cgi?story_i…
hatte auf einen Dip unter 0,20 eingestellt...sieht erstmal ganz stark nicht danach aus...könnte es also für heute erstmal gewesen sein.
Was haltet ihr denn von folgender Milchmädchen-Rechnung:
Da Banker auch Menschen sind, und der Mensch naturgemäss faul (Theorie meiner Freundin), wäre es doch am einfachsten vermutliche Gewinne und Multiplikatoren mit runden Summen durchzurechnen.
Das hiesse: Bei einem SK am Fr. von 0,174 und einem SK heute von 0,224 läge man bei einem Options-Kurs von 0,20 GBp - Vielleicht ist der ja das Ziel. Das rechnete sich doch einfach gut.
Das ist doch wichtig zu wissen um überhaupt einschätzen zu können wie der Handel läuft.
Es sind sicherlich nicht die erwähnten von Ariva: Aktienanzahl 858,3 Mio. (Stand: 15.06.11)
Quelle: http://www.thomascookgroup.com/company-summary
Danke für die Info über das Credit Suisse rating, klingt nach Musik in meinen Ohren!
Auch wenn 100GBp schon echt Hammer wären, die hälfte würds auch erstmal machen.. ;)
Kann doch nicht sein, dass die ganzen Aktien Kleinanlegern gehören.
Wie siehts denn momentan an der LSE aus? Immer noch die gleiche Taktik?
Oder wird im Moment etwas weniger gegengehalten??
Schonmal Gank + Gruss Wieka
Major Shareholders Information
Shareholder Name Amount % Holding
Invesco Ltd 45,085,133 5.15
Blackrock Inc 42,946,657 4.99
AXA SA 42,030,117 4.80
Lloyds Banking Group PLC 40,869,697 4.67
Massachusetts Financial Services Company 40,726,189 4.65
Standard Life Investments 35,491,827 4.14
Legal & General Group PLC 26,098,414 3.04
Schau einfach mal auf deren homepage...
sich da wo wir grad sind mMn einlullen. war die letzten tage genauso. den rest sehen wir dann ab morgen.
http://www.thomascookgroup.com/significant-shareholders
Eigentlich wollte ich nicht nachlegen...aber da hats mich doch gepackt :) Order steht und wird hoffentlich noch durchgehen!
Ich denke der SK wird heute nicht so hoch liegen...morgen gehts dann vielleicht schon auf 40 Cent :)
Aber ich bin schon froh wenn wir bis zum Freitag auf 50 Cent stehen...ich hab Freitag Geburtstag...wäre das nicht Grund genug, wenns schon nicht mit Lotto klappt ? :D
Aber es ist schon erstaunlich, dass manche offensichtlich nicht wissen, dass man sich mal auf der Homepage eines Unternehmens umschauen kann :-)